Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?
-
-
"Wir sind nicht der Onlineshop" sprachs vorhin im Futterhaus und damit hat sich jede Nachfrage bzgl. Signalhalsung erledigt.
Freitag tiger ich nochmal zum Futterhaus. Unser Fressnapf hat Hunter gar nicht im Sortiment, das Futterhaus schon. Wenns garnix ist, dann kann ich immer noch online bestellen.
Was habt ihr denn für ein sch...Futterhaus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ne, das war Fressnapf. Aber auch nicht besser. Wir werden sehen^^ Die sind sonst immer ganz nett.
Mein Problem ist ja Rufus mit seinem 30cm Halsumfang.
-
Bei uns kann ich beide Geschäfte, davon haben wir jeweils 2, nur positiv sehen.
-
Nächstes Wochenende ist Haustiermesse, ich hab schon zwei Kunstledermatten auf meinem Einkaufszettel. Mal sehen was ich sonst noch raus schleppe.
-
Zufällig auch die "Mein Tier" in Oldenburg? Da will ich zumindest hin. Ich glaub da komme ich auch nicht ohne Geschenke für Hundi raus
-
-
Nein, ich werde auf der "Tierisch Gut!" Haustiermesse in Karlsruhe sein.
-
- Trixie Prime Mantel
- Rukka-Leine für kleine Hunde
- evtl. ein AnnyX...das will ich schon Monate -
Auf meiner Wunschliste stehen auch ein paar Sachen...
- ein Gymno Disco Dome
eine schwarze 5m-Fettlederleine, ggf. auch 4m (Karabiner tausche ich gegen kleinere aus Edelstahl)- eine Emmipet-Zahnbürste
- einen Orbiloc-Anhänger (ggf. für mich, wenn mir das am Hund nicht gefälltt; dann für den Hund ein LumiVision-Halsband)
- ein Bachelor Pad von Ruffwear
- einen Dummy
viiiiel Paracord für neue HB`s..- Stoff und Visco-Flocken für ein neues Hundebett
- hübsche Gummistiefel für mieses Wetter
und dazugekommen:
- Stoff für einen leichten Regenmantel und einen gut wärmenden Wintermantel
-
So eine Signalhalsung erledigt. Da die Signalhalsbänder von Hunter beim Futterhaus aus dem Sortiment gehen hab ich noch ein passendes für Mio gefunden und nur 3,99€ bezahlt statt 8,49€. Für Rufus haben sie eins bestellt.
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Für Mio solls sein
Hundejacke Friends 100 g - Hundedecken - Krämer Pferdesport
oder
Reflex-Hundejacke Starlight mit Fleeceinnenfutter 200 g - Hundedecken - Krämer Pferdesport
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!