Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
Ja genau, in dem Thread hatte ich nachgefragt. :)
Meine Süße wird ja so langsam auch endlich stubenrein, die ersten Tage wollte sie sich gar nicht draußen lösen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier sind auch zwei Griechen
Trito wird im Januar (schon) sechs und kam mit 16 Wochen zu uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Finni wird im April drei und ist jetzt seit 8 Monaten bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso kann ich eigentlich den Link in deiner Signatur nicht öffnen? Muss ich dafür irgendwas machen?
-
Wieso kann ich eigentlich den Link in deiner Signatur nicht öffnen? Muss ich dafür irgendwas machen?
meinst du mich?
Für den Photothread musst du dich erst freischalten lassen
-
alles klar, danke :) Ich will doch noch mehr Bilder von deinen sehen, die sind auch bildhübsch :)
-
-
Der große wuschelige ist Aari kommt von Kreta. Wir haben ihn mit 10 Monaten bekommen. Er sit jetzt schon 4, wie die Zeit vergeht
.
-
Er sit jetzt schon 4, wie die Zeit vergeht
.
Hier auch......ich kann oft gar nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist!
-
*lach* mir geht es umgekehrt, ich kann kaum glauben, dass es erst wenige Wochen sind. Ich habe das Gefühl, als würde Blanca schon ewig zur Familie gehören.
-
So gings uns auch! Kaum ein paar Tage hier und gefühlt war es nie anders!
Und jetzt sind es tatsächlich schon 3 1/2 Jahre.
Das ist meine Griechin, sie kommt aus Serres, Nordgriechenland.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blanca ist auch aus Serres :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!