Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
unser Griechischer Liebling hat heute seinen 3. Geburtstag
Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn Mit Trito haben wir unseren Traum-, Herz- und Seelenhund bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy birthday Trito du süsse Fellnase
Weils hier auch so tolle Fotos von euren griechischen Mäusen gibt, stell ich auch mal eins rein von meiner kleinen Hexe Bine
-
Sehr süß, die flotte Biene :) wie alt ist sie denn?
Ich bin letzte Woche in ein Skigebiet gefahren, wo ich mit einer Frau ins Gespräch kam, die mir gar nicht richtig glauben wollte, dass Mila eine Griechin ist. Sie liebt den Schnee dermaßen ^^
und in den letzten Tagen wurde ganz deutlich, dass sie allgemein mit grässlichem Wetter wunderbar klar kommt. Wenn es so richtig stürmt und eklig ist, fliegt sie über die Wiesen. Ich muss dann immer an den berühmten Satz von Titanic denken: Ich fliege, Jack!und sie hebt wirklich bald ab, so windig ist es hier
-
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt dass wir Romanas Bruder finden und sichern konnten und er nächste Woche in sein für-immer-zuhause kommt
-
@HavannA28
Danke..Sie ist ca jetzt 8-9 Jahre alt -
-
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt dass wir Romanas Bruder finden und sichern konnten und er nächste Woche in sein für-immer-zuhause kommt
supi
-
Wirklich? Das ist ja toll!
Werdet ihr dann auch mal ein Familientreffen machen? -
Wirklich? Das ist ja toll!
Werdet ihr dann auch mal ein Familientreffen machen?ich hab es fest vor
-
Huhu?
Was ist denn hier bei den Griechen los?
Nix! Na dann werde ich das jetzt mal ändern!Ich war ja schon länger nicht mehr wirklich aktiv, deshalb ist auch ne ganze Menge bei uns passiert.
Zunächst einmal wurde ja unser Emmchen im Februar schon 1 Jahr alt!
Und am 1. März wurde die Kleine dann zum ersten Mal läufig, ziemlich genau einen Monat lang. Im Großen und Ganzen lief es ganz gut, wir wurden zwar zum Einsiedler in dieser Zeit und ihre Ohren waren gaaanz besonders auf Durchzug gestellt (sprich sie kannte uns eigentlich gar nicht mehr), dafür war sie danach wie ausgetauscht.
Alles klappte prima, super Rückruf, alles toll.....ich war sooo stolz!Meine Süße! Was für ein toller Hund......und Frauchen, sprich ich, wurde leichtsinning.
So kam was kommen musste, 3 Rehe sprangen vor uns über den Weg, vielleicht so 5m entfernt, tja und die Emmi hinterher.
Nix Rückruf oder so.....
Der Hund war weg, die Rehe auch und ich stand ziemlich blöd in der Gegend rum und hab mir die Lunge aus der Brust geplärrt.5 Stunden haben wir die Matz gesucht, zu 6. plus 4 Jägern, die aber alle total nett waren, die kannten uns ja auch. Nix, spurlos verschwunden.
Auf die Idee vielleicht mal unser Festnetz zu checken oder bei der Polizei anzurufen kamen wir nicht, vor lauter Schreck
Dann hätten wir nämlich gewusst, daß die Lady schon längst gemütlich bei einem netten Finder, keine 5 km von uns entfernt, im Wohnzimmer lag und sich den Bauch hat kraulen lassen, incl. Leckerschmecker. Und das schon ca. 20 Min. nachdem sie abgezischt war.Naja, auf jedenfall war sie wieder da, alle erleichtert und alle Tränen getrocknet. Was ein Tag!
Hinterher war DAS Hund wie ausgewechselt! Ich weiß nix, ich kann nix und hören tu ich erst recht nix....und wer seid ihr überhaupt?
Hurra, Jackpot! Alles wieder auf Anfang, inclusive einem strammen Anti-Jagd-Training.
Zwischenzeitlich wurde die Schnecke dann auch noch scheinträchtig, mit diversen Hormon-Kopf-Verspulungen! Und Essensverweigerung!
Jeeetzt langsam lassen die Hormone wohl nach, das Köpfchen vom Emmchen denkt wieder klarer und macht auch wieder aktiv bei Training mit, bis jetzt wars eher eine Solonummer von mir.
Hoffen wir mal das es jetzt ein bisschen so bleibt.
-
Ohje, was für ein Schreck.
Aber ich finde das von den Jägern echt bemerkenswert, dass sie mit euch gesucht haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!