Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ganz rührt aus einem Gespräch gestern wo eine Dame zu mir meinte ich wäre für meinen Hund ganz unten im Rudel.
Höre bloß nicht auf solch ein Dummwiesengesülze
Ich hatte erzählt, dass sie mich beim tanzen anspringen wollte, daraufhin sagte sie das.
Paula würde mich dann auch anspringen, weil sie mit mir rumalbern
will. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hündin versteht das auch als Aufforderung zum rumalbern. "Ey, was macht ihr da, ich will mitmachen"
Aber je öfter man es macht, desto schneller verliert der Hund das Interesse.
-
Ich bin so ein Technikidiot. Ich kann mit WhatsApp keine Bilder und Videos mehr verschicken. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und vor allem wie ich wieder hin bekomm?
-
Hast du Whats-App mal komplett geschlossen bzw. das Handy neu gestartet?
Meistens liegt sowas an den einfachsten Dingen -
Ja. Hab ich. Aber ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Kürzlich kam ne Nachricht, daß ich nicht genügend Speicher mehr hab. Das ist lt. Tante Google wohl das Problem.
-
-
Huhu
ich habe mal eine ganz doofe Frage.
Woran erkenne ich ob ich über meinem Hund stehe oder ob er denkt er sei der Chef??
Wenn Du auf deinen Hund runtergucken kannst so wie ich.
Sei liebevoll und konsequent, dann passt es. Diese ganzen Rudel-/Chefsachen sind in der Beziehung Mensch / Hund Quatsch.
-
Das ganz rührt aus einem Gespräch gestern wo eine Dame zu mir meinte ich wäre für meinen Hund ganz unten im Rudel. Ich hatte erzählt, dass sie mich beim tanzen anspringen wollte, daraufhin sagte sie das.
Ich glaub, die Dame braucht Maulkorb- und Leinenpflicht.
Vielleicht wollte dein Hund nur mittanzen und das wars. -
Kann ich ein Ei, das ich vor einer Woche gekocht hab noch essen? Lag die ganze Zeit im Kühlschrank und war vorm kochen noch n paar Tage haltbar. Das Eigelb war noch ein wenig weich.
-
Ich steh grad auf der Leitung, woher weißt du, dass das Eigelb noch weich war?
Normal macht man den Test ja im Wasserglas
-
Sorry
Hatte vier Eier gekocht und drei gleich gegessen, da war das Eigelb in der Mitte noch weich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!