Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Wo ich grade das :herzen1: Foto sehe, eine Bekannte hat mir erzählt, dass es Wilderei ist, wenn man Geweihe im Wald findet und mitnimmt. Stimmt das?

Ja

• Hab kurz nachgeschaut - ja, eine Abwurfstange mitnehmen fällt tatsächlich unter Wilderei.
    Ich würd mich im Bekanntenkreis nicht zu sehr über den Fund freuen, wenn das der falsche mitbekommt...

Aber wo kein Kläger, da kein Richter; es wurde ja keinem Tier damit geschadet.

• Hab kurz nachgeschaut - ja, eine Abwurfstange mitnehmen fällt tatsächlich unter Wilderei.

Ist doch klar, der Hund vom Jagdpächter braucht auch was zum Knabbern (oder kuscheln, falls es ein Viszla ist). :lol:

LG, Chris

• Da ihr euch alle von mir "angesteckt" habt: Vizsla wird natürlich mit zs und nicht (wie in meinem Namen) mit sz geschrieben.

Warum das bei mir falsch ist? Ach - fragt mich nicht, lange Geschichte... :roll:

Ist ja aber logisch, dass ihr denkt, dass ich das richtig schreibe...deswegen hier mal die Richtigstellung... :hust: VIZSLA... :D

• Ich auch heute auch einen gesehen, ich habe heute auch einen gesehen!
    Einen Vizsla.

Die war so knuffig. Aber schüchtern. Sie hatte Angst vor Bonnie, Bonnie hatte Angst vor ihr, also standen sie da, drei Meter entfernt und gucken sich drei Minuten an, bevor beide sich rum drehen und in entgegen gesetzte Richtungen weiter gehen. :lol:

Ohhhhhhhh, sind die süüüüüüüüß. :herzen1:

• Was ist wohl besser/effektiver für den Muskelaufbau der Hinterläufe: Unterwasserlaufband oder geführtes schwimmen mit Schwimmweste im Pool?

Eindeutig das Unterwasserlaufband. Im Wasser fallen Bewegungen viel leichter, dieses konstante Laufen fördert den Muskelaufbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!