Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich trau' mich kaum zu fragen, aber weiß jemand, wieso der Deutschland-Foto-Echtheitscheck-Thread "ins off" verlagert wurde?
Zu viele Details?
L. G.Der ist doch nur ins "Dies&Das" verschoben, weil doch viele ihre Wohnorte gepostet haben.
Vielleicht hast du dich noch nicht freischalten lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
S. o.! (Hab's editiert.)
L. G. -
Was ist wohl besser/effektiver für den Muskelaufbau der Hinterläufe: Unterwasserlaufband oder geführtes schwimmen mit Schwimmweste im Pool?
-
Hi,
rein gefühlt letzteres. Begründung: dadurch das der Hund frei strampelt ergeben sich unterschiedliche Bewegungsabläufe mit Kraft.
Beim Laufband stelle ich mir das Bewegungsbild einseitiger vor. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Hund auf dem Laufband nicht so motiviert ist als beim freien Schwimmen.
Mag aber individuell sein..LG
Mikkki
-
Kommt darauf an, wie stark die Muskeln atrophiert sind. Ist die Muskulatur sehr schwach ausgebildet, ist das Unterwasserlaufband wohl sinnvoller, um die Musklen soweit aufzubauen, dass komplexere Bewegungsabläufe nicht mehr so anstrengend sind. Bei halbwegs ausgebildeter Muskulatur fänd ich persönlich das freie Schwimmen sinnvoller.
-
-
Mein Labrador knackt die, sodass sie (gefährlich?) splittern. Also Vorsicht!
L. G.Wenn du bei deinem Hund unsicher bist, gib das Geweih erstmal nur unter Beobachtung, dass du es im E-Fall wegnehmen kannst.
Also, sie liebt es...
. Sie kaut zwar nicht so viel drauf rum, aber sie holt es sich immer in ihre Nähe
:
-
Viszlas sind ja irgendwie schon ziemlich bezaubernd...
-
Wo ich grade das
Foto sehe, eine Bekannte hat mir erzählt, dass es Wilderei ist, wenn man Geweihe im Wald findet und mitnimmt. Stimmt das?
-
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten @Butzemann35!!
Gegebenenfalls siehst du auf dem Foto die Wilddiebin - sie hat zumindest offensichtlich ein reines Gewissen...
.
-
Sind die Viszlas eigentlich so weich und knautschig wie sie aussehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!