Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die hat sich desinfiziert!
Jetzt kann sie nie wieder krank werden, weil alle Bazillen sterben, die sich ihr nähern *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
finde ich persönlich etwas eng
Äääähm, ja - meine Zwergeline hat ne Box mit knapp 90 x 60cm....... *gggg
aber da lästern auch immer alle inner Staffel, daß sie n Penthouse für sich alleine hätte......und wenn Bossi dabei ist, liegt er mit drin.
-
Aber ich wollte doch in "nicht mehr jung und trotzdem dumm" mitmachen.
Aber gut, "alt und senil" wäre auch OK.Wenn du meinst, dein Hund ist noch kein Senior, dann schreib doch einfach mit.
-
Ganz verspätet ein Danke für die Ohrenschmerzen-Tips
Es stellte sich heraus, dass Trinchen eine fiese Ohrenentzündung hat, die sie die kommende Nacht auch nicht schlafen ließ, und es gar nichts mit der Beißerei zu tun hatte. Bzw. denke ich, dass sie wegen der Schmerzen die Kloppe angefangen hat. Ist noch nicht gut, aber auf dem Weg der Besserung -
Seit drei Nächten wache ich zwischen 3 und 4 auf und das wars dann mit schlafen
-
-
Mein Hund ist "Orientierungstaub"
Er kann einfach nicht zuordnen woher die Rufe kommen, wenn er mal sich verläuft. Das krasse ist dann, da sieht man ihn den falschen Weg von sich weg laufen, ruft ihn und er gibt dann noch mal Gas um vermeidlich schneller mich einzuholen....
Oder will er einfach weg von mir?
-
-
-
Mein Hund ist "Orientierungstaub"
Er kann einfach nicht zuordnen woher die Rufe kommen, wenn er mal sich verläuft. Das krasse ist dann, da sieht man ihn den falschen Weg von sich weg laufen, ruft ihn und er gibt dann noch mal Gas um vermeidlich schneller mich einzuholen....
Könntest Du nicht einen Thread dazu eröffnen?
Das ist nämlich ein Phänomen, das ich auch kenne, zu dem mir spontan drei Situationen einfallen, das würde hier aber bestimmt den Thread hier sprengen.Wenn Du nicht möchtest, mache ich es.
L. G.
-
Meine erste Idee dazu: Teilweise Taubheit auf beiden Ohren oder auf einem Ohr komplett taub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!