Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Lass dir nix erzählen von wegen "da muss er durch". Das kann man ganz toll stressfrei wegbekommen, das Problem.
Und wo steht, dass "da muss er durch" nicht stressfrei aufgebaut werden kann.
Mein Hund musste auch bei anderen Sachen durch und das bedeutet nur, dass ich diesen Sachen nicht ausgewichen bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was macht Popcorn so spannend für die Hunde?
eigentlich kann ich alles essen und sie gucken nur gelangweilt. ausser es ist Popcorn, da drehen beide vollkommen durch.Dieser Frage schließ ich mich an.
Bei uns ganz genauso. Aber warum? Was hat Popcorn an sich, dass die so reagieren? -
Bin ich vielleicht der Einzige der heute mit Star Trek Bademantel und vulkanischen Ohrensocken hier im Forum solch dummen Fragen stellt?
Will sehen
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt's Kniffe, dass Käsekuchen nach dem Backen weniger in sich zusammenfällt?Ich nehme ihn nach ca. der Hälfte der Backzeit aus dem Ofen, löse den Kuchen mit einem Messer vom Rand, lasse ihn ein paar Minuten ruhen und dann geht´s zurück in den Ofen. Wenn "fertig", nehme ich ihn dann nicht direkt aus dem Ofen, sondern lasse ihn dann dort auskühlen, bei leicht geöffneter Ofentür.
-
Bei dem Käsekuchen, den ich mache, ist am Rand Mürbteig, da klappt der erste Teil deines Tipps wahrscheinlich nicht?
Im Ofen auskühlen lass ich den Käsekuchen auch immer.lg
-
-
Ich gebe 2 Eßlöffel (ca. 40 g) Speisestärke in die Quarkmischung. Die läßt die Mischung schön locker und saftig bleiben und sie fällt auch nicht zusammen.
Ich backe Käsekuchen auch auf und mit Mürbeteigrand
-
Aber warum? Was hat Popcorn an sich, dass die so reagieren?
Individuelle Geschmacksvorliebe? Meine Hündin mag Popcorn überhaupt nicht.
-
Ich gebe 2 Eßlöffel (ca. 40 g) Speisestärke in die Quarkmischung.
klasse! Speisestärke dürfte ich vertragen. Danke
lg
-
So mutig bin ich dann doch noch nicht. Es reicht ja schon wenn ich hausintern so rumlaufe. Obwohl, den Bademantel hatte ich schon mit in die Sauna.
Hab das hier auf die Schnelle gefunden:
(Das Pfundkurs eignet sich durchaus zum einkaufen).
Ich habe meine Artikel allerdings vor einiger Zeit auf der FedCon in Bonn gekauft.
Da gab es unter anderem auch schon mal die Originalbrücke der NG Enterprise und eine Führung durchs Schiff. Da mal auf dem Stuhl des Captains sitzen und das Hundetier zu Füßen liegen zu haben wäre ja mal ein echter Traum. Sollte ich mal im Lotto gewinnen gönne ich mir zu hause auch sowas. Im Bademantel. Mit Hund. Und Socken. Auf der Brücke.P.S. Katze und Ohrensocke geht auf Dauer nicht gut.
-
P.S. Katze und Ohrensocke geht auf Dauer nicht gut.
Wieso habe ich jetzt dieses hier im Kopf ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!