Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Kann wer eine Zahnpasta aus dem menschlichen Gebrauch für den Hund empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann wer eine Zahnpasta aus dem menschlichen Gebrauch für den Hund empfehlen?
Wenn, dann würde ich Kinderzahnpasta nehmen.
-
Wenn, dann würde ich Kinderzahnpasta nehmen.
Das hatte ich mir auch fast gedacht weil die ja sehr mild ist. Gäbe es da noch was bestimmtes?
Die Tube für Hunde kostet 18Euro... Das ist schon einiges nur für Zahnpasta -
Was hast Du denn da für eine Zahnpasta rausgesucht??
Beaphar Zahnpasta günstig kaufen bei zooplus -
Ich würde keine Menschenzahnpasta für Hunde verwenden.Auch keine Kinderzahnpasta. Da könnten Stoffe drin sein, die Hunde nicht vertragen.
-
-
Was hast Du denn da für eine Zahnpasta rausgesucht??
Beaphar Zahnpasta günstig kaufen bei zooplusweiß nicht welche das war... Aber die war teuer....
-
Ich würde auch lieber Zahnpasta ,für Hunde nehmen die kriegt man ja wirklich fast überall, und da sind auch keine Stoffe drinne die den Hund schaden könnten.
-
oh sorry
8 Euro waren es. Aber trotzdem recht teuer
-
@Millemaus hat dir doch einen Link gegeben, da bekommst 3 Tuben für 9,99. Da kommst du doch lange mit aus, den Preis finde ich wirklich ok.
-
In der heutigen Ausgabe unserer Zeitung wird von der Rassehundschau in Hannover berichtet (HAZ/S.12). Dort wird u.a. ein Jäger und Rauhaarteckel-Ausbilder erwähnt, der seinen beiden Hunden das Anbellen anderer Hunde auf "rustikale Art" abgewöhnt hat, indem er sie "schweben" lässt durch "Hochziehen per Leine" (Zitate).
Ach ja?? Soll ich meine Kleine, die zur Zeit schon über 20 Kilo wiegt, auch auf diese Weise von ihrer "Lust am Gebell" kurieren?
Aber, ob kleiner oder großer Hund... Wie kann man denn solche "Erziehungsmethoden" publik machen, auf die der 65-jährige Volker H. auch noch stolz zu sein scheint????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!