Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Schau mal, ob du noch irgendwo Platinum Pets Näpfe bekommst.
    Pulverbeschichtetes Edelstahl 200 bis 2000ml Fassungsvermögen, diverse Farben.

Ich weiß nur nicht ob die in D noch wer vertreibt

Habe ich gefunden über Amazon. Aber 50 € pro Napf plus Versand waren mir dann doch bisschen zu teuer

@miamaus2013 Prinzessin Glitter!

Ja, so ist sie halt :herzen1:

@miamaus2013

zum auseinander halten könntest du doch einen Napf unten Kennzeichen. Punkt mit Edding drauf oder CD-Stift oder so.

Ich mag die Hunter Näpfe auch sehr gerne. Habe aber leider noch keinen gefunden, der groß genug ist, damit Yoko gut draus fressen kann. Aber den von @Mestchen verlinkten finde ich schön toll :cuinlove: den gönne ich uns vielleicht. :D Dankeschön!

Habe ich bis jetzt gemacht, aber ständig umdrehen ist mir irgendwie zu blöd. :roll:

Beim Metallnapf einfach eine Beule reinhauen. :D

Auch ne Idee :lachtot:

Geworden sind es jetzt beschreibbare Näpfe von Trixie. Aber in zwei verschiedenen Farben, so kann ich sie auseinander halten ohne sie beschriften zu müssen.

• Uff, das ist schon etwas, was durchaus schwierig ist.Ich glaube, das muss der Hund selbst rausfinden. Hast Du es mit super, mega, hammer tollem Futter probiert?

Also, er probiert es ja. Er zerrt, beißt, wedelt damit rum. Er will wirklich da ran, er kapiert es nur nicht |) Dann muss ich wohl noch etwas abwarten und es ihm öfter mal hinlegen. Vielleicht checkt er es ja noch irgendwann xD

• Keine Frage die man sich nicht zu stellen traut ,
    aber ein Tipp.
    Für unseren Hund habe ich einen Ordner angelegt in dem
    alle Rechnungen von Ärzten oder Kliniken abgelegt sind.
    Es sind , mit der Zeit,auch Unverträglichkeiten aufgetaucht.
    Den Ordner nehme ich mit wenn Yukon mal wieder was "Neues" hat
    damit die behandelnden Ärzte schon sehen können gegen was er allergisch ist.
    Und was er auf keinen Fall bekommen darf. ( an Medikamenten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!