Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Schau mal, ob du noch irgendwo Platinum Pets Näpfe bekommst.
Pulverbeschichtetes Edelstahl 200 bis 2000ml Fassungsvermögen, diverse Farben.Ich weiß nur nicht ob die in D noch wer vertreibt
Habe ich gefunden über Amazon. Aber 50 € pro Napf plus Versand waren mir dann doch bisschen zu teuer@miamaus2013 Prinzessin Glitter!
Ja, so ist sie haltzum auseinander halten könntest du doch einen Napf unten Kennzeichen. Punkt mit Edding drauf oder CD-Stift oder so.
Ich mag die Hunter Näpfe auch sehr gerne. Habe aber leider noch keinen gefunden, der groß genug ist, damit Yoko gut draus fressen kann. Aber den von @Mestchen verlinkten finde ich schön toll
den gönne ich uns vielleicht.
Dankeschön!
Habe ich bis jetzt gemacht, aber ständig umdrehen ist mir irgendwie zu blöd.Beim Metallnapf einfach eine Beule reinhauen.
Auch ne IdeeGeworden sind es jetzt beschreibbare Näpfe von Trixie. Aber in zwei verschiedenen Farben, so kann ich sie auseinander halten ohne sie beschriften zu müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Idee, wie man einem Hund das Konzept von diesem Spielzeug beibringt? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…snackball/48521
Ich hab es Candie jetzt mehrmals gezeigt, aber so richtig verstehen tut er es nicht :/
-
Hat jemand eine Idee, wie man einem Hund das Konzept von diesem Spielzeug beibringt? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…snackball/48521
Ich hab es Candie jetzt mehrmals gezeigt, aber so richtig verstehen tut er es nicht :/
Uff, das ist schon etwas, was durchaus schwierig ist.
Ich glaube, das muss der Hund selbst rausfinden. Hast Du es mit super, mega, hammer tollem Futter probiert? -
Habe ich gefunden über Amazon. Aber 50 € pro Napf plus Versand waren mir dann doch bisschen zu teuer
Wow, bei Donya haben die damals 20 gekostet -
Uff, das ist schon etwas, was durchaus schwierig ist.Ich glaube, das muss der Hund selbst rausfinden. Hast Du es mit super, mega, hammer tollem Futter probiert?
Also, er probiert es ja. Er zerrt, beißt, wedelt damit rum. Er will wirklich da ran, er kapiert es nur nicht
Dann muss ich wohl noch etwas abwarten und es ihm öfter mal hinlegen. Vielleicht checkt er es ja noch irgendwann
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Keine Frage die man sich nicht zu stellen traut ,
aber ein Tipp.
Für unseren Hund habe ich einen Ordner angelegt in dem
alle Rechnungen von Ärzten oder Kliniken abgelegt sind.
Es sind , mit der Zeit,auch Unverträglichkeiten aufgetaucht.
Den Ordner nehme ich mit wenn Yukon mal wieder was "Neues" hat
damit die behandelnden Ärzte schon sehen können gegen was er allergisch ist.
Und was er auf keinen Fall bekommen darf. ( an Medikamenten) -
@Monstertier
Das ist nicht schwierig. Du musst ihm nur beibringen, einen Ball mit der Nase anzustoßen. Dann rollt der Ball und er findet das Lecker. Du musst ihm nur das Anstoßen beibringen. Vielleicht über free Shapen´. -
@Hummel Aber das ist ja kein normaler Snackball. Ich weiß nicht, ob da was rauskommt, wenn man die Flasche nur rollt.
-
Kann er denn normalen Snackball? (sorry, dachte es wäre ein normaler)
Bei dem Ding müsste man das ´Ziehen an einer Schnur shapen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!