Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Wo hast du denn jetzt bestellt? Sieht kuschelig aus! Ich möchte mich auch damit eindecken. Wieviele hast du jetzt? Erstmal nur das Eine?

Das interessiert mich auch, wäre prima, wenn die Quelle hier genannt werden könnte!

• Ich habe es bei @flying-paws erstanden :smile: Belagert sie am besten alle, damit sie nie wieder wegschmeißen muss. Das Fell ist einfach super toll und ich komme auf jeden Fall auf sie zurück. Ich hoffe sie lässt wieder welche machen!

Nur das eine habe ich gekauft. So schön warm und kuschelig :cuinlove: Jedes Mal schwierig sich jetzt aus dem Sessel zu schälen :D Ich kann es also nur empfehlen.

• Schafsfelle sind wirklich toll, habe auch zwei hier ....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... leider haben sie oft einen gewissen Eigenduft ( weiß nicht ob es geruchlose Schafsfelle gibt? :ka: ), damit muss man leben können. Ich konnte es nicht und nun liegen sie im Auto und sind dort ideal.

Alternativ gibt es Lammfelle (für Kinder) und die sind geruchlos.... wie dieses hier, wenn man es vor lauter Fussel sehen kann. :D

LG Sabine

• Kann man sich eigentlich irgendwo über Therapiemöglichkeiten bei HD informieren, ohne gleich von Akkupunktur und "alternativen" Schmerzmitteln überschwemmt zu werden? :verzweifelt:

• Kann man sich eigentlich irgendwo über Therapiemöglichkeiten bei HD informieren, ohne gleich von Akkupunktur und "alternativen" Schmerzmitteln überschwemmt zu werden?

Eventuell hier:

Behandlungsmethoden HD Hund

Akkupunktur oder auch Schmerzmittel können manchmal doch hilfreich sein. :???:
    Fussel hat die Goldakupunktur sehr geholfen, das war vor 6 Jahren und wir sind weiterhin sehr zufrieden. Er bekommt ab und an Physio / Osteopathie und gewisse Verhaltensweisen, die eine zu starke Belastung entgegenwirken. ;)

LG Sabine

• @Terrorfussel

Bürstest du die Felle bzw. wie pflegeleicht sind die, wenn sie von den Hunden genutzt werden? Ich hatte mir auch schon überlegt, für Lacky eines zu kaufen. Soweit ich weiss, kann man die medizinisch gegerbten auch waschen, optisch schöner finde ich ja die "normal" gegerbten..

Im Elternhaus liegt auch irgendwo ein Schaffell. Das musste immer gebürstet werden, weil es mit der Zeit "knurpsig" aussah und nicht mehr so wuschelweich. Weiss nicht, wie ich das beschreiben soll :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!