Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn es heute schon besser war, war sie wahrscheinlich nur aufgrund des neuen Rituals verunsichert und es wird bald Routine werden
Kannte sie die Freigabe vorher schon? Sonst musste sie natürlich auch noch ein Fremdwort "entschlüsseln".
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat einer von euch einen "Nicer Dicer" o.ä. und mag mal berichten, ob die Dinger was taugen oder ob sie nach der ersten Paprika schon wieder in den Müll können?
-
Wenn es heute schon besser war, war sie wahrscheinlich nur aufgrund des neuen Rituals verunsichert und es wird bald Routine werden
Kannte sie die Freigabe vorher schon? Sonst musste sie natürlich auch noch ein Fremdwort "entschlüsseln".
lg
Ja, sie kannte die Freigabe schon vorher.
Hat einer von euch einen "Nicer Dicer" o.ä. und mag mal berichten, ob die Dinger was taugen oder ob sie nach der ersten Paprika schon wieder in den Müll können?
Ich hab einen und lieeeeebe das Ding. Allerdings lohnt es sich nur, wenn man mehr als eine Paprika klein bekommen muss oder einen Geschirrspüler hat. Sonst braucht man mehr Zeit zum abwaschen als man beim schnippeln spart. Meinen habe ich schon über ein Jahr und der schneidet immer noch super. -
Ja, sie kannte die Freigabe schon vorher.
Ich hab einen und lieeeeebe das Ding. Allerdings lohnt es sich nur, wenn man mehr als eine Paprika klein bekommen muss oder einen Geschirrspüler hat. Sonst braucht man mehr Zeit zum abwaschen als man beim schnippeln spart. Meinen habe ich schon über ein Jahr und der schneidet immer noch super.
Schafft er dann auch 20kg Möhren, 5kg Äpfel und 10kg rote Bete?
Weil ich sowas suche, was meine Barf-Gemüse-Schredder-Aktion mitmacht.
-
Wir haben den auch und er ist SUPER! Ich lieb das Teil! Und ja, ich würd sagen der schafft auch die BARF Ration, das wird ja nicht täglich passieren. Wir hatten davor schon den kleineren, der hauptsächlich für Zwiebeln genutzt wurden und haben jetzt seit 2 Jahren oder so den Grünen. Achte nur drauf nicht den Türkisen(?) zu nehmen, der hat so ne Feder drin, dass er von selbst wieder auf geht und die geht wohl gern mal kaputt.
Ansonsten: Absolute Kaufempfehlung! Und so teuer ist das Teil ja eh nicht :) Ich hab übrigens einen über eBay ergattert mit Vollausstattung! Die Klinge vom Hobel-Einsatz ist auch superscharf! :)Achja, und spülen am Besten direkt nach der Nutzung, damit das Zeug keine Chance hat in den Klingen anzutrocknen, dann geht es mit dem Spülen mit ner Bürste (finde ich) ganz fix :)
-
-
@NinscheBiensche: cool, Danke!
-
Auch von mir danke, @NinscheBiensche, im Teleshopping sah das Teil schon genial aus
-
stimmt, ich hatte das blöd rausgerissen. Hast recht.
Aber ich denke im allgemeinen war es schon so zu verstehen, dass sich meine Aussage auf das die allgemeine Freigabe des Futters bezog und eben nicht speziell auf diesen Hund. Ich hatte tatsächlich einfach Lust zu schreiben wie es bei uns funktioniert und das mein Kind davon profitiert, weil sie dann auch füttern kann.
Auch ich würde es bei einem Hund der sich dann eher nicht ans Futter traut anders machen. Aber wie gesagt, darum ging es mir in meinem Beitrag ja gar nicht.
-
Ja und ich liebe ihn auch und möchte nicht mehr ohne sein.
Er ist fast täglich in Gebrauch. -
Ja und ich liebe ihn auch und möchte nicht mehr ohne sein.Er ist fast täglich in Gebrauch.
Ich muss gestehen, ich bin da halt echt skeptisch... Klar, die erste Karotte wird noch leicht gehen und im TV sieht das ja dann eh immer alles so praktisch, stabil und robust aus...
Aber wenn ihr meint, die Teile taugen wirklich was, dann würd ich mir den wohl doch mal holen.
Klar, die kosten jetzt nicht die Welt, aber wenn sie nach 1 kg Gemüse auseinander fallen, sind auch dann die Euronen rausgeschmissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!