Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Na hör mal!
    Ein Mops kann einem erwachsenen nackten Menschen die kleine Zehe abbeißen! Du musst dir schon im Klaren darüber sein, welche Bestie du da führst (oder eben nicht fürhst, wenn das Monstrum jemanden anbellen kann!)

Und siehste, du kannst drüber lachen ;) Das ist das wichtigste in solch blöden Situationen.

• Also vorhin war ich wirklich fertig, alleine wenn man Hilfe von dem einzigen Mann in meiner Familie will und der einen noch mehr wütend macht :rotekarte:
    ich war voll verwirrt, was ich jetzt tue und hatte echt etwas Schiss.
    Manchmal ist die Klappe größer als der Verstand :fear:
    Louis hat totale Minizähne- der beißt nicht, der schluckt nur |) Er bellt viel, aber ist sonst harmlos. Und ich hätte mich auch entschuldigt bei dem Freak, nur ich habe echt gepennt und Louis flitze schon los und stand vor dem und ich habe heute noch was mit dem Knie und drehe mich langsam um und wollte grad reagieren so im
    Gehirn, da ging er schon ab wie bekloppt. Ich habe echt da gestanden und musste das erstmal verknüpfen- wenn sowas mal vorkam, dass der Hund so bellte, lachen eigentlich alle immer :lol:
    So eine Reaktion hat mich völlig überfordert- :omg:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So alle gucken, dass ist eindeutig schelmisches Mopsgrinsen xD
    Der lacht jawohl :D

• @Bambi1988: Ähm... , welchen Bezug haben deine Posts - vom süßen Mopsgesicht einmal abgesehen - eigentlich zum Thema dieses Threads?
    Sollen wir ein Profil deiner Seelenstruktur erarbeiten? Nun gut, dass ist meine Domäne..., aber nicht hier.
    Sonst stelle ich die wichtige Frage: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt!!! Wie soll ich jetzt weiterleben? Und: Wie kann mir mein Hund in dieser Krise helfen? :( :
    (oder ähnlichen Unsinn...) ;)

• So wir sind schelmisch und nicht ganz so Ernst zu nehmen und sehen :tropf:
    Ich sehe schon, wir brauchen ein fröhlicheres Bild :applaus:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So alle gucken, dass ist eindeutig schelmisches Mopsgrinsen xD
    Der lacht jawohl :D

Der guckt müde. Die Augen fallen zu und sind kaum noch aufzuhalten.

Mein Chi hat auf den meisten Fotos auch immer so einen Schlafzimmerblick. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!