Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Trotz aller witzigen Erklärungen interessiert mich wirklich was da trainiert wurde.

Vielleicht ist da einfach nur ein Borkenkäferbefall und die HH müssen wieder herhalten. :flucht:

• Vielleicht ist da einfach nur ein Borkenkäferbefall und die HH müssen wieder herhalten. :flucht:

Es ist ein eingezäuntes Hundeauslaufgebiet. Da die Hunde Schuld sein lassen macht keinen Sinn (*hoff*)
    Und Ich hoffe doch dass jemand mechanische Schäden von den Mistviechern unterscheiden kann.

• Es ist ein eingezäuntes Hundeauslaufgebiet. Da die Hunde Schuld sein lassen macht keinen Sinn (*hoff*)Und Ich hoffe doch dass jemand mechanische Schäden von den Mistviechern unterscheiden kann.

Sonst vllt mal direkt da nachfragen, wo die Schilder herkommen? Also Rathaus oder ähnliche Stelle?

• Pixel verliert manchmal beim Schlafen etwas Urin.
    Ich gehe stark davon aus das es am Alter und den Würfen liegt.
    Ist auch schon besser geworden, seit ihre Bemuskelung besser ist.
    Es ist auch nur manchmal und echt nicht viel, da will ich nicht unbedingt Medikamente rein hämmern.
    Gibt es etwas das man unterstützend ins Futter tun kann?

• Die gängigsten Tipps sind Kürbiskernöl oder gemahlene Kürbiskerne. Wenn's in die hormonelle Richtung gehen soll, gäbe es noch Rotklee- oder Mönchspfeffer-Produkte. Hat bei uns nix gebracht, ist phasenweise aber auch deutlich mehr als nur ein paar Tropfen.

• Was sind das denn für Kapseln und wie viele gebt ihr davon?

• Was sind das denn für Kapseln und wie viele gebt ihr davon?

Bekommst du im Drogeriemarkt, bei einem Hund von ca. 20 Kilo, würde ich morgens und abends je eine geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!