Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Mal ne doofe Frage...
Darf man Nachts ne Waschmaschiene laufen lassen (wohne im 9 Parteien Haus)?
Habe ja heute nun endlich ne Waschmaschiene bekommen, und eigentlich müsste ich noch mindestens 1 Maschiene waschen. Nun die Frage ob sowas überhaupt erlaubt ist...laut ist meine Waschmaschiene nicht...man hört sie nur ganz leicht wenn sie schleudert (bei 1200 Umdrehungen). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ne doofe Frage...
Habe ja heute nun endlich ne Waschmaschiene bekommen, und eigentlich müsste ich noch mindestens 1 Maschiene waschen. Nun die Frage ob sowas überhaupt erlaubt ist...laut ist meine Waschmaschiene nicht...man hört sie nur ganz leicht wenn sie schleudert (bei 1200 Umdrehungen).Nein. Nach 22 Uhr ist Ruhezeit. Wenn du dir also nicht 100% sicher bist, dass man sie nicht hört (was ja nicht der Fall ist), dann darfst du es nicht.
Was nicht heißt, dass es nicht einige doch tun. Aber so eine schleudernde Waschmaschine kann eine schon arg störerende Geräuschkulisse sein.
-
musst du in der Hausordnung nach schauen.
Normal ist's nicht erlaubt - auch, wenn du es nicht so laut hörst, kann sich der Schall über die Wände/den Boden in die Nachbarwohnungen übertragen und dort dann schon störend bis laut erscheinen.
Also, aus Rücksicht auf deine Nachbarn, warte mit dem Waschen bis morgen

lg
-
Mal ne doofe Frage...
Habe ja heute nun endlich ne Waschmaschiene bekommen, und eigentlich müsste ich noch mindestens 1 Maschiene waschen. Nun die Frage ob sowas überhaupt erlaubt ist...laut ist meine Waschmaschiene nicht...man hört sie nur ganz leicht wenn sie schleudert (bei 1200 Umdrehungen).Es freut mich, dass du jemanden gefunden hast der dir helfen konnte!
Mit der nächsten Wäsche würde ich bis morgen warten. -
Ne, war was "fertiges" zum Sprühen. Hab ich mal von meinem alten TA für den Kater bekommen, um eine OP-Narbe nachzuversorgen. Das war super und er ist wirklich nicht dran gegangen. Leider hab ich die Flasche nimmer.
Vulnoplant von Plantavet vielleicht?
-
-
Vulnoplant von Plantavet vielleicht?
Könnte gut sein, ja! Sicher bin ich mir zwar nicht, aber es klingt so wie das, was ich damals hatte. Der Kater mochte es nicht und hat die Wunde, wo er sonst gut rangekommen wäre, in Ruhe gelassen.
-
Also heute hab ich es echt...
Nochmal ne doofe Frage...kanni ch Nala Teewurst geben? Mir ist die Leberwurst ausgegangen und Nala bekommt normal immer zum Abendbrot von mir nen Leberwurstbrot....kann ich auch Teewurst nehmen? oder ist die schädlich? -
Inwiefern unterscheiden sich denn die Inhaltsstoffe von der Leberwurst?
-
Inwiefern unterscheiden sich denn die Inhaltsstoffe von der Leberwurst?
Keine Ahnung, kaufe die Teewurst vom Fleischer frisch...die Inhaltsstoffe hat er als extra "Datenblatt" aufm Tresen ausliegen für die "unbeschriftete" Wurst.
Von daher bin ich da echt überfragt. -
Laut Google unterscheidet sich eigentlich nur die Zubereitung bzw. die Würzung, wenn du also auch Leberwurst gibst, würde ich sagen, Teewurst ist unbedenklich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!