Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(
-
-
-
9. August 2016 um 20:08
schau mal hier:
Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rottweiler mussten auch schon mit dem Trend mitziehen... "Rottle"

-
Rotti auch schon ?

-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=8WDPctn_SNw[/media]
EDIT: Und der "Züchter": http://www.rottlepups.com/main.html?src=%2F#3,0
-
.... mit allem, was nicht bei 3 aufm Baum ist - leider gibt es dazu Pudel in allen Grössen. Schrecklich, aber diese Zottel scheinen manchen zu gefallen - dabei könnte auch ein ungepflegter Pudel so ähnlich aussehen. Und da wird auch gleich mit 3 Rassen gedoodlet, ist ja alles so einfach mit der Genetik, und der Rubel rollt.
Ist schon fast alles gedoodlet worden, vom St Berdoodle zum Choodle.

-
-
Ist schon fast alles gedoodlet worden, vom St Berdoodle zum Choodle.
Das muss doch nicht sein, oder ? Es gefällt mir gar nicht
Ist doch eigentlich nur Geschäftemacherei, oder ? -
Auch Cattles sind nicht verschont geblieben und wieder mal stellt sich die Frage:
WARUM?
Was ist das "Zuchtziel"?
Was verspricht man sich davon???Irgendwann wird noch jemand auf den völlig abwegigen Gedanken kommen, den Pudel mit ´nem Pudel zu verpaaren!!!
-
Irgendwann wird noch jemand auf den völlig abwegigen Gedanken kommen, den Pudel mit ´nem Pudel zu verpaaren!!!
Nein, denn das sind ja Omahunde. Sowas Uncooles, Peinliches möchte man doch nicht Zuhause haben

-
Ist doch eigentlich nur Geschäftemacherei, oder ?
Ja natürlich, was dachtest du denn? Siehe deinen Link.
-
Nein, denn das sind ja Omahunde. Sowas Uncooles, Peinliches möchte man doch nicht Zuhause haben

Alles eine Frage der richtigen Vermarktung!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!