Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Chaos Rudel on Tour
-
-
Da seid ihr ja ganz knapp an uns vorbeigeschrammt.
Ein Großpudel auf dem Foto hätte sich ja auch ganz gut gemacht
So zwischen Peachy und Akela 
-
8. August 2016 um 16:14
schau mal hier:
Chaos Rudel on Tour - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier lese ich auch mit

-
Bis bald! Wir freuen uns auf euch!
-
Bin auch dabei!
-
@arnie
Wir waren mit Tami sogar kurz am Platz und haben euch auch gesehen, aber wegen dem Regen sind wir sehr schnell wieder verschwunden
-
-
Ach ihr ward das da drüben, das ist jetzt aber wirklich doppelt ärgerlich

-
Ich klink mich hier auch mal ein

-
-
Wie schön!
Es hat mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen. Nächstes Mal dann mit ein bisschen mehr Zeit bitte!

-
Wie schön!
Es hat mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen. Nächstes Mal dann mit ein bisschen mehr Zeit bitte!

Ja und hoffentlich besseres Wetter

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!