Der Pokémon Thread

• Ich bin gerade wieder voll in Sammelkarten Fieber :D leider schmiert die Pokemon Card App immer ab bei mir sonst würde ich auch online spielen.

Ultrasonne habe ich vor einigen Tagen wieder neu gestartet ,selbst mit meinen gezüchteten Team ist es nicht so einfach :D .

• Ich geselle mich mal dazu, okay? Ich spiele Pokémon seit den ersten Spielen. Aber mit Go konnte ich nichts anfangen und die neuen Go-Versionen reizen mich auch nicht so.

Ich schleiche im Moment noch um Ultrasonne oder Ultramond herum. Sonne und Mond haben mir gut gefallen. Und eine Switch muss jetzt doch mal bei mir einziehen. Nach dem Wii-U-Debakel war ich eigentlich sehr skeptisch, aber ich zocke sowieso am liebsten Handheld.

• Ich liebe an Pokemon vorallem die Sachen nach der Story, das fehlt Go ja komplett.
    Kämpfen, Strategien entwickeln, Züchten, Shiny Fangen, Dex komplettieren...

Ultramond hat sich übrigens vor einiger Zeit zu mir gesellt und ich liebe es :D
    Gerade resette ich einige Legis, die ich immer vor mir her geschoben hatte. Muss jetzt mal sein :pfeif:

• Ooooh, jetzt erst gesehen dass es hier auch einen Pokemon-Thread gibt!
    Das feier ich gerade sehr xD
    Habe neulich Ultrasonne wieder in den DS eingelegt, denn auch wenn ich schon 31 bin kann ich einfach nicht ohne die Taschenmonster leben mit denen ich augewachsen bin.

Bin gerade noch dabei die Story durch zu spielen, das dauert immer etwas weil ich schon auf dem Weg zum Story-Ende so viele wie möglich fangen will. Aber da ich auch bei Sonne/Mond den Dex voll bekommen habe bin ich optimistisch dass es auch bei US/UM funktionieren wird :gut:

Hab beschlossen, auch mal zu versuchen zu züchten in diesen Editionen und geb mir da im Moment einige Tutorials.

• Sieht man es mal wieder.... Ich war schon immer der Sammler. Und deswegen spiele ich immernoch Pokémon go. :D
    Ich habe letztens mal wieder Pokémon Gelb gespielt. Auf dem Gameboy advanced. Auf meiner Raspberry pie ist es in englisch drauf, da kann ich es zumindest jederzeit am Fernseher spielen.
    Ich würde echt gerne mal wieder ne aktuelle Version zocken, aber extra dafür ne Konsole kaufen... Och nö

• Sieht man es mal wieder.... Ich war schon immer der Sammler. Und deswegen spiele ich immernoch Pokémon go. :D
    Ich habe letztens mal wieder Pokémon Gelb gespielt. Auf dem Gameboy advanced. Auf meiner Raspberry pie ist es in englisch drauf, da kann ich es zumindest jederzeit am Fernseher spielen.
    Ich würde echt gerne mal wieder ne aktuelle Version zocken, aber extra dafür ne Konsole kaufen... Och nö

Jah Pokemon Go würde ich auch spielen, aber leider ist mein Handy dafür irgendwie nicht wirklich geeignet, das GPS ist zu schwerfällig >.< Aber da eh bald ein neues ansteht, probiere ich es vielleicht einfach dann nochmal ^.^

Ich hab meinen 3DS gebraucht bei GameStop gekauft als da mal so ne Aktion war und ich muss sagen: ich habe es keine Sekunde bereut. Neu würde ich mir ne Konsole aber auch nicht holen. Pokemon Gelb und auch die Silber-Version habe ich mir neulich auch wieder mal gegeben, immer noch richtig gut und vor allem viel schwerer als die aktuellen Versionen, finde ich

• Ich spiele seit 2 Wochen auch wieder Pokemon Go, in erster Linie wegen der Switch Versionen die ja dieses Jahr releast werden ...
    Der Anfang war total verwirrend, bis ich das mit diesen Raidkämpfen verstanden habe. Mannoman ... |)

Edit: Es soll ja auch bald richtige Versionen für die Switch geben! Gabs da eigentlich schon näheres?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!