Der Pokémon Thread
-
-
Mag jemand ein Sandan gegen eins meiner vulpixe tauschen?
-
2. Dezember 2016 um 20:14
schau mal hier:
Der Pokémon Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab dein Kommandutan @HollyAussie...
Es hat sich gut versteckt, aber letztlich hab ich es gefunden.
-
Super, danke!
Sag Bescheid, wenn du Online sein kannst
-
Ah ich habs grade erst gelesen. Morgen? Ich bin da flexibel zeitlich.
Sag mir ne Uhrzeit. :) -
Ich hatte mir glaube ich vorletztes Jahr ganz spontan einen Nintendo und das damalige neue Pokémon-Spiel gekauft.
Als ich das dann durchgespielt hatte, hab ich den Nintendo wieder verkauft und bereue das jetzt
-
-
Yay! ich hab jetzt 4mal den Wundertausch gemacht und tatsächlich ein Vulpix und einen Starter bekommen

Natürlich habe ich aber meinen Starter nochmal bekommen
-
Ich hab ein Shiny 6DV ditto mit Fatumknoten per Wundertausch bekommen

-
Boah wat is dat fies
Glückwunsch!
Ich bekomme nach wie vor Abras und Route 1-2 Pokis. Dabei füttere ich den Wundertausch mit Fossilien und Startern
@Sternenwolf
So gegen 18-19 Uhr?
-
Ey wer tauscht denn sowas

-
Cheater
aber ich beschwer mich nicht darüber - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!