• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ihr habt mich jetzt angesteckt.Ich spiele jetzt seit gestern Pokemon Y.
      Man ist das peinlich. Ich bin noch nciht mal 30 Jahre alt aber schon ein Technology-Dino... Gefühlt hab ich ne halbe Stunde gebraucht um den DS zu konfigurieren obwohl das ja eigentlich nciht so schwer ist.
      Dann hab ich unseren Netzwerkschlüssel nicht gefunden und musste warten bis mein Freund nach Hause kam und mir den gibt. Dann hab cih angefangen mich mit dem Spiel vertraut zu machen und bin nach ca. ner halben Stunde wohl eingeschlafen und um 23 Uhr weckte mich mein Freund mit der Frage ob ich nciht ins Bett gehen will. Ich lag mit dem DS in den Händen auf dem Sofa steckte mitten in einem pokemonkampf und schlief. :headbash:
      Sehr weit bin ich also noch nicht gekommen... aber ich hab 4 Stunden Spielzeit ohne gespielt zu haben... xD

Wie das mit dem Tauschen und Internet verbinden und so funktioniert hab ich noch nciht gecheckt aber ich glaub so weit bin ich eh noch lange nicht.

Trotzdem macht es Spaß.

Vielen Dank fürs anstecken (mit dem Pokemon-virus). :dafuer:

• Haha, das mit dem Einschlafen kenne ich aber auch (und ich bin auch u30).
      Ich wache aller meist selbst wieder auf, weil mir im schlaf der Gameboy (ja, ich nenne die immer noch so xD) aufs Gesicht fällt :ugly: :pfeif:

• Mal ein kleiner Auszug aus meinen Boxen mit Pokis zum Tausch:
      Masskito (nur gegen Mond ex. UB), Karnimani, Waumboll, Geronimatz, Porygon, Aerodactyl, Koknodon, Galapaflos, Kindwurm, Tortunator, Pinsir, Endivie, Sichlor, Riolu, Velursi, Quartermak, Robball, Bauz*, Feurigel, Floink*, Vulpix*, Mimigma*, Flamiau*... und noch ganz viele mehr :p
      Evtl. kommt Ottaro heute noch dazu.

Wer etwas möchte, einfach Bescheid geben. Ich suche insbesondere Mond exklusive Sachen (Fossilien, UBs, Sen Long, Sandan) oder Pokis, die nervig sind zu fangen - tausche aber auch gegen Pokis für den Wundertausch =)
      Die mit * gekennzeichneten Pokis sind mindestens 1x vorrätig, den Rest muss ich auf Wunsch züchten. Das würde ich ab Morgen Nachmittag wieder machen, heute bin ich noch etwas zu kaputt dafür.
      Auf Wunsch kann ich auch nicht zuchtfähige Pokis fangen (Ditto z.B.). Da brauche ich nur immer etwas für.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!