Der Pokémon Thread
-
-
Nein
2123-0383-2372
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner steht auf Seite 43.
-
Hab dich registriert und geh jetzt online auf den Plaza
-
Ganz lieben Dank!
Ich hab heute alle (kleinen) Prüfungen auf Akala abgeschlossen.
Mit der im Dschungel hatte ich tatsächlich etwas Probleme. Einmal hat es es mich dann auch ausgeknockt, weil ich am Anfang nur nebenbei gespielt habe, nicht richtig aufgepasst und dann hatte ich den Salat. Aber auch das zweite mal wars nicht so einfach wie erwartet.Ich hab vorhin ein Molunk ins Team genommen und schon fleißig trainiert. Dann schaue ich grade ins Pokéwiki und da steht, nur weibliche Molunk entwickeln sich weiter. Ich wurde schon leicht panisch und musste schnell nochmal nachgucken. Aber ich hab zum Glück ein weibliches. Das wäre schön lustig geworden.
Ich brauche jetzt nur noch ein cooles Wasserpokémon und vielleicht Psycho oder Drache, dann ist mein Team ziemlich komplett. -
Hat inzwischen jemand ein Ditto für mich? Gurke immer noch auf Insel 2 herum
Kann mich kurz danach mit Reißlaus, Mimigma, Togepi, Miniras oder einem der Starter bedanken -
-
Ich hab ein Ditto, kann ich dir schicken
-
Kann ich dir Morgen fangen.
Wenn du sonst noch was brauchst, sag Bescheid. -
Wo gibt's den ditto?
Ich hab gerade die lebellestory abgeschlossen, hatte gehofft da kommt noch was nachdem ich necrozma gefangen habe. Schade, Anabel fand ich in ihrer neuen Rolle super.
-
Ich hab ein Ditto, kann ich dir schicken
Oh ja bitte!
Womit darf ich mich revanchieren? Hab ein Kadabra lvl 36, falls du ein Simsala möchtest -
Tut mir leid, Akku leer.
Miniras würde mich freuenWenn es nicht jetzt schon zu spät ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!