Der Pokémon Thread
-
-
mein freundschaftscode stand hier irgendwo auch mal im Thread, oder brauchst du den nochmal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Machen wir es über GTS? Ich lege morgen früh ein Mangunior ab und suche dafür Ditto (Zur Sicherheit: ich heiße im Spiel Stephi)
Miniras bekommst du dann sofort, wenn das Ei ausgebrütet ist. Brauch zuerst das ditto um Miniras zu züchten ^.^ -
Können wir gerne machen
Hoffe ich finde dich dann da .
-
Hab es jetzt schon gemacht. Mangunior männlich lvl 11
-
Wenn noch jemand ein Kommandutan möchte, dann gerne kurz Bescheid geben.
@HollyAussie Ich würde dir eines fangen als Dankeschön für die Starter und Vulpix, wenn du eines möchtest? -
-
Sehr gerne, danke!
Ich hab übrigens etwas festgestellt im Spiel. Kann Zufall gewesen sein und muss nix heißen - aber immer wenn ich im Kampf während der Attacke des Gegners mehrmals "Y" gedrückt habe, hat er keine Hilfe gerufen. Nicht mal mit Zitterorb.
Probiert es mal aus, wahrscheinlich war es nur Glück bei mir, aber wer weiß -
Herzlichen Dank für Ditto! Ich beende noch die 2. Insel, dann mach ich mich and züchten :) denke heut Abend wartet Miniras schon auf dich
-
2 kleine Miniras warten auf neue Besitzer! Ein frisch geschlüpftes Velursi ebenso
-
Super
Ich würde dann gerade ein Mabula Level 5 männlich im GTS ablegen wenn das ok ist? -
Passt! Sagst mir noch deinen Ingame-Namen zur Sicherheit? (ditto ist gerade im Hort, darum kann ich nicht nachsehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!