Der Pokémon Thread
-
-
Nicht dein Ernst? 22:30? Wie geht das denn? Hat der Bote was zu der Zeit gesagt?
Meiner müsste in der nächsten Stunde kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin grade erst auf der 2 Insel obwohl ich schon 13 Stunden spiele
.
Ich lasse mir aber Zeit. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nicht dein Ernst? 22:30? Wie geht das denn? Hat der Bote was zu der Zeit gesagt?
Ne. Der arme Kerl sah auch echt abgehetzt aus. Hoffentlich war das das letzte Paket! Ich will den Job echt nicht haben
-
Ich vermelde gute 11 Stunden Spielzeit... Und ich hab noch nicht mal mit der ersten Prüfung angefangen
Dafür sind die Pokis jetzt alle auf gutem Wege Richtung Lvl 20 und ich hab ein Shiny Zubat gefangen
-
-
Auch Shiny bleibt es ein Zubat
Trotz meiner Abneigung gegen dieses Pokemon - GlückwunschIch bin auf der dritten Insel gelandet. Völlig unterlevelt, grottiges Team - aber läuft!
-
Ich mache immer so einen Story Durchlauf beim ersten Mal. Bin nach rund 20 Stunden nun Champ von Alola und gerade auf einen alten Bekannten getroffen, der meine Hilfe möchte.
Ich mag nicht Zuviel Spoilern.
-
Wie/wo bekomme ich denn Mampfaxo?
-
Geheimgeschehen - per Internet empfangen
Habe mich eben mal zu einem Shiny Chain Versuch hinreißen lassen - nach 1 1/2 Stunden verließ mich dann doch die Lust
Ich glaub das wird wieder nix. -
Ich wollte jetzt eigentlich warten bis Sonne ankommt und dann spielen. Aber ich habe es nicht ausgehalten und grade mit Mond begonnen.
Ich mag es bisher sehr. :)
Sonne behalte ich dann wohl auch, wenn es kommt.Gestern hat mir @Gefühl eine Kanto-Starte Weihnachtstasse geschenkt.
Naja jetzt pack ich erstmal den 2DS zur Seite und geh mit den Hunden raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!