Pool für den Garten Tips gesucht

• Hallo,
    wir wollen es mal wieder mit einem Pool versuchen.Diesmal soll es einer mit einem Stahlrohrgestell werden,habt ihr Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit wenn auch mal die Hunde reinhüpfen.
    Es soll kein finanzielles Großprojekt werden ;) !!
    LG Alex

• Wir hatten mal einen im Garten stehen Anfang des Sommers. Meine beiden kleinen hat er ausgehalten, beim ersten Sprung meiner Berner Hündin, war vom Pool nur noch die Plane übrig :roll: .

• Huhu...so nun ist rum.Wir haben einen Intex pool mit Stahlrahmen bestellt-erstmal 220x150x60 cm.
    Bin gespannt,angeblich ist er ja hundetauglich vielleicht war der Testhund ein Chi.Bin gespannt was der Pool zu den Borders sagt.
    Der letzte Pool war ein Kinderplanschbecken-Luzie hat ihn irgendwann apportieren wollen :shocked: ,das war's dann.
    LG

• Unsere gehen nicht in den hohen Pool, auch nicht in den Pool von meinen Eltern, der eingegraben ist. Alle finden die Leiter unheimlich bzw. die Treppe. :muede:

Jetzt haben die Hunde bei meinen Eltern einen Schwimmteich, der war auch nicht so teuer und die Filteranlage funktioniert super.

Wenn wir im nächsten Jahr unseren Garten machen wollen wir einen richtigen Schwimmteich machen - für Mensch und Hund.

Kostenpunkt? Tja, das ist eine gute Frage, wir wollen sehr viel selbstmachen.

• Ich habe einen kleinen 150 Liter Teich und mein kleiner versucht immer mit den Vorderpfoten reinzukommen, dann ist er vorne nass und dann passt das,
    er macht auch witziger weiße nichts kaputt. :lol: Sieht jedenfalls irre witzig aus.
    Für einen Schwimmteich ist unser Garten leider zu klein, er ist so groß wie wahrscheinlich ein Schwimmteich sein sollte. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!