Wolfskralle ziehen
-
-
Danke Dir. Ich werde berichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Update.....
Die Kralle hat sich von jetzt auf gleich total entzündet. Samstag war noch alles gut, gestern wurde sie megadick und sehr schmerzempfindlich. Hab sie über Nacht wieder verbunden und mit der Honigsalbe eingeschmiert. Als ich heute morgen den Verband abgenommen hab, hat's total geblutet. Ich soll heute gegen 14:00 Uhr zum TA kommen, evtl. wird heute schon operiert oder aber eine Antibiotikakur gemacht.
-
Alles Gute!
-
Danke!
-
...und? wie ist es denn ausgegangen?
ich hoffe sehr dass es ihr schnell wieder besser geht! -
-
Danke, dass Du nachfragst. Ich wollte mich morgen melden, weil ich dann (hoffentlich) das Ergebnis der Gewebeuntersuchung bekomme.
Der Daumen wurde in der Tat direkt am Montag amputiert. Das gesamte Gewebe war so entzündet und entsprechend zerfleddert, dass die Tierärztin hofft, dass man überhaupt noch erkennen kann, ob entartete Zellen dabei sind.
Die OP hat Jula super überstanden. Der Knubbel an der Schulter ist auch weg und war zum Glück tatsächlich nur ein Lipom. In der Milchleiste war - JUBEL!!!!! - nix Neues.
-
Ok schon mal super!
Also Daumen gedrückt für das Labor-Ergebnis...! -
Ich hoffe ganz fest weiterhin auf "nur" eine Entzündung. Die kann den Knochen ja auch massiv angreifen.
-
So unschön die ganze Sache auch ist, aber für "nur eine Entzündung" drücke ich auch ganz fest meine Daumen.
-
Es war gutartig!!!!
Es war irgendeine Zyste, die geplatzt ist und so zu einer mega Entzündung geführt hat. Ich bin sehr erleichtert! Danke für's Daumendrücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!