Bud hat eine Schilddrüsenüberfunktion
-
-
Meine Güte, das ist doch Erbsenzählerei. Ich wollte Harmke Mut machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bud hat eine Schilddrüsenüberfunktion schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, Mut machen mit reellen Informationen macht ein bissel mehr Sinn, oder nicht?!
Und da es ja sowieso nicht optimal lief (Zeitpunkt der Blutentnahme usw.) machen Erfahrungsberichte von anderen, bei denen nix dramatisches raus kam, doch Mut.
Mein Hund ist fit, hat zwischendurch sehr schräge SD-Werte gehabt, da würde ich wg. einmal einem komischen Wert nicht die "Pferde scheu machen", sondern neu Blut abnehmen lassen oder ggf. direkt zu einem Spezialisten, der sich mit sowas wirklich gut auskennt, habe ich auch gemacht, das lohnt sich...alleine für die Gewissheit.
Also...meine Beiträge sind nicht als Miesmacher, sondern als "wird schon" gedacht.
-
Hui, was ist denn hier passiert?
Erstmal danke für all eure Beiträge!
Also auf meine TÄ lass ich nix kommen, ungünstig war natürlich, dass Bud morgens gefrühstückt hat.
Tabletten bekommt er keine, daher kann da kein Einfluss geschehen sein.
Und ich befürchte, dass es einzig meine Schuld ist, dass unser Bud sich definitiv an seiner oberen Gewichtsgrenze aufhält.
Ich finde es toll, dass ihr euch für uns so viele Gedanken macht.
Wenn die fehlenden Werte da sind, fahre ich ja ohnehin nochmal los und ich denke, dass dann nüchtern Blut entnommen wird.
Falls es dann dort wieder zu seltsamen Werten kommt, werde ich andere Schritte einleiten bezüglich Labor/Ärztin etc.
Ich wünsch euch einen gewitterfreien Donnerstag!
Liebste Grüße! -
Hallo zusammen!
Es ist alles ok. Die TÄ hat noch mit einer Kollegin Rücksprache gehalten. Alle Werte sind ok.Danke und sorry für die Panikmache

-
Kein Ding!
Ich kann es nachvollziehen!
Besser dann einmal mehr kontrolliert, als was zu übersehen
Schöne grüße noch
SheltiePower -
-
Das ist doch gut so, Harmke
Sehen wir Dich jetzt wieder 5 lange Jahre nicht mehr hier?

-
Dooooch, ich guck jetzt wieder öfter rein

-
Schön!

Schöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!