Alternative zu "normalen" Kauartikeln
-
-
@Grinsekatze : genau das habe ich doch auch geschrieben?
Ja, ich weiß. Ich wollte es nur noch näher ausführen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Superpferd das kann aber auch Veranlagung sein. Gibt halt Hunde die kriegen täglich die Zähne geputzt und haben Probleme und welche die ausschließlich nassfutter bekommen und trotzdem strahlende Zähne haben.
-
@Superpferd das kann aber auch Veranlagung sein. Gibt halt Hunde die kriegen täglich die Zähne geputzt und haben Probleme und welche die ausschließlich nassfutter bekommen und trotzdem strahlende Zähne haben.
Hab auch nix anderes behauptet
..
-
Und deine beiden sind noch viel zu jung um da was aussagekräftiges zu haben. In dem Alter hatte meine auch noch komplett weiße Zähne.
Die fraglichen Schinkenknochen kommen übrigens aus der Schweiz, bringt also nichts, sich da über die deutsche Schweinezucht zu unterhalten.
-
Meine vorherigen 18 Jährigen hatten nie Probleme mit den Zähnen. Hatten auch nie Knochen oder ähnliches geknabber bekommen. Für mich deshalb auch nicht so wichtig..
-
-
In den letzten Jahren gab es bei deutschen Hausschweinen keinen Befall, wohl aber bei Wildschweinen.
Bei ausländischem Fleisch wäre ich noch misstrauischer, egal ob Schweiz, Italien oder sonstwoher.
Gammelfleisch kennt keine Grenzen. -
In der deutschen Schweinezucht gibt es keine Aujetzkyviren; die gelten als sauber.
Im Jagdforum wird dagegen bei der Wildschweinjagd vor dem Virus gewarnt; die Bestände sind nicht frei. -
@anfängerinAlina : das bezog sich aber alles auf den ersten Post, den ich zitiert habe.
Was soll das Ganze? -
Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass die Knochen aus der Schweiz kommen, weil das meiner Meinung nach im Verlauf der Diskussion untergegangen ist.
-
Hab auch nix anderes behauptet
..
Hatte sich für mich etwas danach angehört, macht es einfach wie ich, dann sind die Zähne im Schuss.
Aber dann hab ich einfach falsch gelesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!