Brainstorming - Unklare Lage, Input gesucht

• Nein, die kam mir nicht in den Sinn.
    Er röchelt nicht, verschlucken tut er sich auch nicht besonders häufig. Aber ich werde es am Termin erwähnen und gucken was die TK dazu sagt.
    Bin mir sicher das die das untersuchen können, ist ne richtig tolle moderne Klinik.

• Was mir auch noch einfällt, Alana hat ne Zeit lang auch so schlecht gefressen, da meinte die THP dass sie Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hätte.
    Sie hat sie dahingehend behandelt (ich weiss aber nicht mehr genau wie und was...) und seit dem frisst Alana alles.

• So, gleich gehts los... Armer Arren, nix fressen, nix trinken, er ist verwirrt weil der Wassernapf weg ist.

Herz ist ja schon kontrolliert, heute werden seine Gelenke vorne punktiert und geröngt.
    Ich werde wohl verlangen das sie ihm nicht nur die Pfoten röntgen, sondern das gleich mal der ganze Hund durchgeröngt wird. Wenn er eh schon sediert wird wegen der Punktion kann man doch gleich mal richtig gucken.
    Vermutlich werd ich nachher bei der Rechnung dann ein wenig sehr weinen müssen, aber es muss endlich mal geklärt werden was mein Arren hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!