Brainstorming - Unklare Lage, Input gesucht
-
-
Ja, aber dann 30ct pro gefahrenen Kilometer.
Eigentlich schade, aber du wirst sicher auch noch eine finden, die näher bei euch ist! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brainstorming - Unklare Lage, Input gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, na dann wären wir ja bei fast 30 Euro nur Fahrtkosten. Ne, ich denke dann klapper ich lieber die 3 in der Nähe ab.

-
Hm schade, ich dachte, ich bekomm euch so mal nach Nidda.

Nee ich hätte doch erst Google Maps befragen sollen wegen der Entfernung.

-
Wenn du die Deppen sehen willst musste nur was sagen! Mal an nem WE oder so nach Nidda düsen ist kein Problem.
Wußte garnicht das du so nah bist! -
Schon mal an Kehlkopflähmung gedacht ??
Hoffentlich ist es das nicht, aber möglicherweise
kann Dein Tierarzt das Untersuchen ??Alles Gute
-
-
Nein, die kam mir nicht in den Sinn.
Er röchelt nicht, verschlucken tut er sich auch nicht besonders häufig. Aber ich werde es am Termin erwähnen und gucken was die TK dazu sagt.
Bin mir sicher das die das untersuchen können, ist ne richtig tolle moderne Klinik. -
Was mir auch noch einfällt, Alana hat ne Zeit lang auch so schlecht gefressen, da meinte die THP dass sie Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hätte.
Sie hat sie dahingehend behandelt (ich weiss aber nicht mehr genau wie und was...) und seit dem frisst Alana alles. -
Gute Besserung an Ferdinand :)
ich hoffe ihr findet es möglichst schnell raus was er hat.
Wenn du in der Klink bist, lass auch mal das Herz abhören.
-
So, gleich gehts los... Armer Arren, nix fressen, nix trinken, er ist verwirrt weil der Wassernapf weg ist.
Herz ist ja schon kontrolliert, heute werden seine Gelenke vorne punktiert und geröngt.
Ich werde wohl verlangen das sie ihm nicht nur die Pfoten röntgen, sondern das gleich mal der ganze Hund durchgeröngt wird. Wenn er eh schon sediert wird wegen der Punktion kann man doch gleich mal richtig gucken.
Vermutlich werd ich nachher bei der Rechnung dann ein wenig sehr weinen müssen, aber es muss endlich mal geklärt werden was mein Arren hat! -
Auch hier nochmal - ich drück euch alle Daumen, dass er das gut übersteht und vor allem, dass ihr zumindest einen Anhaltspunkt findet!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!