Geschirr für Welpen/Kleinhund
-
-
Huhu, kann mir Jemand ein Geschirr für Welpen/Kleinhunde empfehlen welche nicht in die Achselhöhlen schneiden und auch nicht so teuer sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde Puppia super für kleine Hunde.
Da gibt es viele verschiedene Variationen. Aber dein Hund wird früher oder später da raus wachsen, also weiß nicht ob sich die da auszahlen
-
Wir haben ganz einfache von AniOne, kann man komplett verstellen passen also lange und sind nicht soo teuer.
Hat Talis recht früh bekommen passt immer noch und er trägt es zum Beispiel zum schwimmen gehen immer noch -
Danke euch :)
Haben uns heute bei Fressnapf für das Curli Vest Air Mesh entschieden. 21€ bei Amazon 17,78€ (naja so ist das eben in den richtigen Geschäften)
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das haben wir auch und ich finde es super. Das war auch das einzige Geschirr, dass Baby-Nala gepasst hat- in XXXS glaub ich

Edit: Einzig die 2.. na wie heißen die denn?... "Ringe" da wo der Karabiner einhakt find ich nervig.
-
-
ui, wir haben xs
Aber ich bin erstaunt wie gut er es annimmt (war beim Halsband nicht so).Warum findest du die doof?
-
Mittlerweile trägt sie auch nur noch XS
Ich find die doof, weil man die zwei Ringe beim anleinen halt immer so rumtüddeln muss, damit man den Karabinerhaken durch beide bekommt. Aber man gewöhnt sich dran
-
Achso, ja das ist bisschen doof. Mal sehen welche Grözer später braucht, denke S
-
Edit: Einzig die 2.. na wie heißen die denn?... "Ringe" da wo der Karabiner einhakt find ich nervig.
Diese Ringe find ich auch immer nervig wenn ich Pixie ab- oder anleinen möchte
Amber hat Puppia, da gehts 
EDIT : passt übrigens sehr gut @Dogs-with-Soul
-
Stimmt, bei den Puppia Geschirren ist nur ein Ring... hm... wär vielleicht eine Überlegung wert

Du hast ja den Vergleich, @Gina23, welches gefällt dir denn besser?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!