Spielzeug weg bei Laeufigkeit?

• :winken:

Fühl mich mal angesprochen, da meine Scheinschwanger war!

Also, beschäftigt wurde sie, tagsüber war sie mit meinem Bruder und seinem Hund im Garten oder bei meinen Eltern im Geschäft, wenn ich dann heim kam, gab es gleich essen und spielen und gassi, aber sie hat es doch immer wieder mal geschafft ein Nest zu bauen und irgendwas zu horten, Gabeln, Socken, kleine Kissen usw.

Ich denke es ist einfach von Hund zu Hund unterschiedlich und man sollte ein Auge mehr auf den Hund haben in dieser Zeit.

Jetzt nach der 3. Hitze ist es bei ihr nicht mehr so stark gewesen, einen Tag hat sie ein Nest gebaut, ich hab es kaputt gemacht *pfui wie gemein* und danach war ruhe.

• Hallo,
    Spielzeug weg wenn läufig habe ich selbst noch nie gehört. Meine haben nie ihr Spielzeug während ihrer Läufigkeit bemuttert.

Als ein Mädel scheinträchtig war, da durfte die andere nicht mehr ins Wohnzimmer und der Riesenhundekorb wurde von unserer angeblichen Mutterkuh beschützt. Aber bemuttern kann ich es auch nicht nennen.

Liebe Grüße
    Katrin

• Zitat

Und genau dies ist der gleiche Schwachsinn.

Bin ich auch wieder deiner Meinung.... :gut:
    Ich kann solche Leute einfach nich verstehen. Wenn sie
    sich doch Tiere anschaffen,dann sollen sie sich erstmal
    erkundigen....

lg

Sanny

• Hund

da kann ich dir nur Rechnt geben.
    Meine "Ausbildungsmaus" ist jetzt zum 4. mal läufig und es gab noch nie irgendwelche Anzeichen von Scheinschwangerschaft.
    Hauptsache, die TA haben reichlich Hunde zum kastrieren, da klingelt es wieder in der Kasse.
    :nein:

Gruß
    Wuffie

• Es wird zu oft aus nichtigen Gründen kastriert.
    Eine Bekannte,die wir öfter mal auf Hundewiese sehen,
    "muß" Ihren Rotti jetzt kastrieren lassen,weil er nicht hört....

:flehan: :flehan: Man redet gegen Wände

lg

Sanny

• Zitat

Eine Bekannte,die wir öfter mal auf Hundewiese sehen,
    "muß" Ihren Rotti jetzt kastrieren lassen,weil er nicht hört....

Wenn er nicht hört sollte sie mal seine Ohren untersuchen lassen. Durchs Kastrieren werden sie auch nicht besser.

Es wird immer wieder Unverbesserliche geben, so groß kann die Wand gar nicht sein.

Schönen Tag noch

• Bei meiner Hündin ist es auch so was mit der Scheinträchtigkeit.....Sie ist meine 4. Schäferhündin und die erste,die scheinträchtig war(nach der ersten Hitze),nun hat sie die zweite Hitze überstanden und ich muss abwarten,ob sie wieder scheinträchtig wird.Dann werde ich sie auf Anraten des TA wohl kastrieren lassen,da ihre letzte Scheinträchtigkeit mit Milcheinschuss und Gesäugeentzündung einher ging.Sie musste Hormontabletten nehmen und das Ganze war sehr schmerzhaft für sie (kann man ja nachfühlen).Mein TA hatte mir dazu geraten,ihr NICHT das Spielzeug wegzunehmen,da es erstens keine Wirkung hätte, es hätte keinen Einfluß darauf und zweitens würde die Hündin durch das Wegnehmen nur noch gestresster,als sie ohnehin schon war(sie hechelte ständig,war Tag und nacht nur am hinund her laufen: Garten/rein...).
    Da sie auch die Läufigkeiten schlecht wegpackt (erbricht oft,ist sehr abgeschlagen),tendiere ich immer mehr zur Kastration....

Aber ich denke nicht,dass es Auswirkungen hat,wenn eine läufige Hündin Spielzeug hat.....

• Zitat

:dagegen:

Ich bin auch einmal monatlich abgeschlagen und sogar zickig, deswegen lässt mich mein Mann aber nicht kastrieren.
    :lol:

:loldev:

lg

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!