• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1: Vuuuuulpix

Hab schon zwei. Eines sogar relativ stark. Will Vulnona!

Bisasam und Pikatchu hab ich noch nie auf dem Bildschirm gehabt. Heute zum ersten mal ein zweites Glumanda gesehen und gefangen. Und ein Schiggy
    Und viiiele Evolis. Hab jetzt also Flamara, Blitza und Aquana im Team :ugly:

• Oh Gott!!!! Vulpix!!!! Ich will es!!!!
    Wo hast du das gefunden?

Hab auch immer bei der Gelben Edition darauf hingefiebert, bis man es endlich fangen konnte ♥ Das war immer im Team!

Hier wurde mal kurz Pikachu angezeigt. Schiggy hatte ich auch auf dem Radar. Aber sonst muss ich sagen, ist hier aktuell wirklich nix Besonderes unterwegs. Und etwas frustrierend, dass das mit den Fußstapfen grad gar nicht funktioniert. So ist jeder Fund purer Zufall.

• Mein Highlight es Tages war ein Nockchan aus meinem 10km-Ei.
    Von der Couch aus habe ich dann noch ein Enton gefangen.
    In eine Arena habe ich mich bisher noch nicht getraut, ich denke meine Pokémons sind noch nicht stark genug.
    Welche sind denn eure stärksten Pokémons?
    Bei mir ist es ein Lahmus mit WP 285...mehr kann ich noch nicht vorweisen :ugly:
    Damit braucht man sich in der Arena erst gar nicht blicken lassen, oder?

• Bei mir auch, @bad_angel, aber immerhin nur ein 2km Ei, das plötzlich verschwunden ist... das ist schon ärgerlich genug, beim 10km würde ich vermutlich fast ausrasten :-D

Ich bin so, so, so neidisch, dass ihr die AR-Funktion benutzen könnt!! :-( welch tolles Foto!

• was denn hier los? :D
    muss mich dann wohl auch als nutzer outen :D
    lade gleich mal witzige bilder hoch.

bei uns gibt´s leider nicht sooo viel auswahl. das meiste passt halt echt irgendwie in die wüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!