Pokemon Go
-
-
Ich konnte irgendwie nur nen riesigen Bereich runterladen, der aber total wenig MB hat.. Ich zweifle, dass das bei mir wirklich was bringt, die einzelnen Straßen hab ich ja nicht.. Und näher ranzoomen ging nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bisher war die Ausbeute heute eher Mau... 1 Hornliu, 1 Raupy gefangen. 1 Tentacha ausgebrütet und 1 Hornliu zu Kokuna entwickelt.
Heute Abend geh ich glaube ich mal durchs Industriegebiet und schaue, ob ich da was finden kann...
-
Ich habe gerade bei mir auf der Gassi-Waldstrecke zwei Pokestops und ne Arena entdeckt.
Sieht man von mir zuhause aus gar nicht auf der Karte.
Ich spiele ja erst seit Freitag so richtig und habe seitdem auch Probleme mit meinem Fuß. Daher war ich nicht großartig dort unterwegs. Und vorhin wollte ich der Jagd im Wald nochmal ne Chance geben (hier gibts ja echt gar nix an Pokemon) und sehe plötzlich die beiden Stops. Hatte natürlich gleich ne Vermutung, wo das sein könnte. Dazu musste ich Lucy leider etwas quälen - bei 34 Grad schön den Berg hochstapfen (wohlgemerkt mit immer noch schmerzendem Fuß).
Aber es hat sich gelohnt - die Stops liegen doch tatsächlich auf meiner eigentlichen täglichen Morgenrunde. Nun kann ich zukünftig auf dem Hin- und Rückweg 4x drehen
Selbst die Arena ist theoretisch einnehmbar. Wahrscheinlich, weil die meisten Spieler eben nicht im Wald rumrennen. 
Naja, Hundi ist nun mega platt und Frauchens Fuß pocht. Dafür hab ich wieder ein paar Pokebälle mehr und ein ausgeschlüpftes Ei

-
Die Pokestops kann man auch mit vollem Beutel drehen und bekommt dann immerhin die Erfahrungspunkte.
-
Wie kämpft man denn?
Einfach den Gegner antippen?

Bin da noch nicht ganz hintergestiegen.
-
-
Wie kämpft man denn?
Einfach den Gegner antippen?

Bin da noch nicht ganz hintergestiegen.
Man kann bisher nur in Arenen kämpfen. Wenn man auf die Arena klickt, ist unten rechts eib Button in Form eines Boxhanschuhs (würde ich sagen). Da drauf klicken und dann bei gegnerischen Arenen das Team auswählen, bei Arenen des eigenen Teams das eine Pokemon, das kämpfen soll, auswählen.
-
okay :)
und dann tippe ich den Gegner an? oder wie attackiere ich ihn?
oh, und behaltet Ihr eigentlich alle Pokemon, bis auf die doppelten?
oder nur die stärksten? -
Ja, Gegner bzw. Bildschirm kurz antippen und dein Pokemon nutzt seine erste Attacke. Nach rechts oder links wischen lässt ausweichen. Sobald der blaue Balken unter den Lebenspunkten deines Pokemons voll ist, kannst du durch etwas längeres auf den Bildschirm Drücken die zweite Attacke benutzen.
Ja, bis jetzt schicke ich nur die Doppelten weg und behalte sonst von jedem Pokemon mindestens ein Exemplar.
-
Soo, war ja nicht so berauschend. Aber kurz vor zuhause habe ich an der Haltestelle noch ein Tragosso und ein wenig später ein Evoli gefangen habe

Vorhin, hab es nur nebenbei mitbekommen, hat ein alter Herr ein junges Pärchen angesprochen ob sie DAS jetzt auch spielen hier im Park. Die zwei haben gelacht und gesagt ja sie spielen das auch und ihr Handy gezeigt und erklärt und er hat auch ganz interessiert geschaut.
Verbindet scheinbar Generationen. Dafür kann ich nicht verstehen wie der Mann meiner Freundin Pokemon jetzt erst kennen lernt. Der hat das als Kind nicht gespielt. Eh selbst der Neffe von meinem Freund kennt Pokemon und der ist halb so alt wie ich.

-
heute war totaaal erfolgreich!
konnte in der Stadt die ganze Zeit spielen und hab um die 40 Pokemon gefangen, darunter Paras, Parasek, 2 Evoli, Pummeluff, Mauzi und ein Bisasam!
ein Ibitak ist mir leider dank Freeze entgangen... unzählige Male PokeStops abklappern konnte ich auch. Und alle 9 Eierplätze voll. 5x 2km
na ja, immerhin, egal. Und einmal 10, das hab ich gerade gekriegt, als ich ein 5km Ei in den begrenzten Brutkasten gelegt habe. Aber na ja, dann das danach. Stehe jetzt kurz vor Level 8 
Und beim Einkaufen am Schluss wurde ich noch gefragt, ob ich Pokemon gefangen habe
hatte mein Handy online in der Hand, weil's nicht in die Hosentasche passte 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!