Pokemon Go
-
-
Einfach ein paar Items wegwerfen?
Ich war heute wieder in einem anderen Park und hatte total Glück, da mehrere Lockmodule anwaren

Hab dann neben den typischen Verdächtigen noch ein Nidoran m, Pikachu, Knofensa, Sterndu, Flegmon, und Paras gefangen.
Ein Entoron und Seeper ist erschienen, leider hat sich dann das Spiel aufgehängt.Konnte jetzt mein Paras und Traumato entwickeln und hab wieder den Beutel voller Eier - hatte nur noch eins, und wäre ja ärgerlich, umsonst zu laufen

Hatte Casanova mit und der fand den 2 stündigen Leinenspaziergang echt anstrengend. Aber eine gute Übung für ihn
Er hasst stehen bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Beutel war auch voll, hatte 80 Beleber und 90 Tränke, jeweils 20 Stk weg geschmissen, bekommt man eh wieder rein. Danach war wieder Platz :)
Vorhin habe ich noch ein Smettbo gefangen und aus meinem 10 km Ei ist ein Sichlor geschlüpft und aus dem 2km Ei ein Karpador.
-
Ich gehe nach der Arbeit erstmal zu einer Arena. Die nehme ich dann ein habe ich geplant
Und dann mal am Wasser ein paar Pokemon fangen. Freue mich schon drauf 
-
Heute ist bei mir auf arbeit irgendwie voll viel los, fange dauernd was vom Schreibtisch aus
Und ich muss mal sagen es löuft bisher recht anstandslos, heute morgen abgestürzt aber seitem gut dabei
Habe glaube ich schon 8 Pokemon gefangen und dabei heute kaum laufen müssen.
Konte mein Raupi weiter entwickeln und noch ein Taubsi, läuft würde ich sagen
-
Einfach ein paar Items wegwerfen?
Mein Beutel war auch voll, hatte 80 Beleber und 90 Tränke, jeweils 20 Stk weg geschmissen, bekommt man eh wieder rein. Danach war wieder Platz :)
Einfach Items wegwerfen liegt mir ja so gar nicht.

Ich glaube ich werde mich mal mit meinem Mann heute Nachmittag auf eine Bank setzen, ein Lockmodul anschließen und ein paar Pokémons fangen.
Vielleicht stürze ich mich dann auch noch mal in einen Arenakampf. Das macht dann doch mehr Spaß als wegwerfen.

-
-
Wegen Datenvolumen:
Habt ihr euch die Google Maps Karte eures "Jagdgebiets" runtergeladen?
Dann greift die App nämlich darauf zu, das spart jede Menge Daten. -
Na toll mein Handy hat sich während des Spiels neugestartet und hängt nun in einer "Hochfahr-Schleife" fest :/
-
@Pirschelbär
Wie geht das genau? -
Außerdem ist es möglich, die Google-Maps-Karten, auf denen das Spiel basiert, herunterzuladen. Das klappt so:
• Öffnen Sie die Maps-App auf Ihrem Smartphone
• Klicken Sie links oben auf die drei Striche, um in das Menü zu gelangen
• Klicken Sie auf „Offlinekarten“
• Klicken Sie auf das +-Symbol, um eine neue Karte herunterzuladen
• Wählen Sie den Bereich aus, den Sie offline verfügbar machen möchten
• Klicken Sie auf „Herunterladen“Karten sollten Sie jedoch stets daheim im WLAN herunterladen, denn das zerrt wirklich am Datenvolumen.
-
Cool danke :) . Bin grade schon am runterladen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!