Pokemon Go
-
-
Toll mein Beutel ist voll und 80% meines Datenvolumens verbraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gestern schon neues Datenvolumen gekauft

-
ich hab schon zwei Mal neues gekauft
Meins war schon leer bevor ich Pokemon Go hatte. Und dann hatte ich ja ne Verabredungen in der Stadt zum Spielen und hatte keine Lust da immer überall ewig warten zu müssen.
Funktionieren tut es aber auch gedrosselt. -
Ich war gestern mit Hund und zwei Freundinnen hier am Aasee.
Selber kann ich ja kein Pokemon Go spielen, aber die Beiden hatten ihren Heidenspaß
Zumal von allen Leuten dort, sicher 85% ebenfalls Pokemon gefangen haben, und der Rest waren einfach Leute mit Kleinkind oder Senioren.
War schon irgendwie lustig.
Und während wir an zwei jungen Typen vorbei sind, höre ich nur - nach einem Seitenblick auf Barnie - wie der eine ganz erstaunt meinte:"Das ist eigentlich voll die gute Idee....wieso hast du deinen Hund nicht mitgebracht?"Tja... vielleicht brauchte er kein Alibi sowie meine beiden Freundinnen

-
Ich wurde gerade von einer Gruppe Grundschüler als Spielerin geoutet und gefragt ob ich schon Aquana habe.
Dann gab es die Erkenntnis das ich erst Level 0 bin und die Überlegung ob ich es vielleicht gerade erst runter geladen habe. Als ich meinte ich bin schon Level 9 , hat mir eine Kleine gesagt, ihre Mama ist schon Level 5.

-
-
ich finde das ja zum schießen. Bin in Oban, Schottland und das Hotel hat WLAN. Und nebenan ist ein Tummelplatz für elektro pokemon. 2 voltobal und 3 magnetilo 
-
Ich hab noch nicht ein wildes Elektropokémon gesehen.

-
Ich musste es wieder löschen
Ich bin entweder auf der Arbeit ( = keine Pokemon) oder Zuhause ( = keine Pokemon) und unterwegs spielt mein Handy nicht mit ( = keine Pokemon)... -
Also bei mir zieht es kaum Datenvolumen muss ich sagen
Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Da ich aber von zuhause arbeite und somit immer im WLAN Netz bin, komm ich eigentlich eh nie an den Punkt, dass das Volumen aufgebraucht ist. Gut für pokemon 
-
Probleme mit meinem Datenvolumen habe ich bis jetzt nicht.
Weiß jemand was ich machen muss wenn mein Beutel voll ist? Ich hatte gestern Abend danach noch einen Arena-Kampf und habe Tränke und Beleber verbraucht und auch ein paar Pokémon eingefangen aber trotzdem kann ich an den Pokestops keine Items einsammeln.
Das nervt. Ich war so froh, dass es endlich wieder flüssig läuft nachdem ich am WE Probleme hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!