Pokemon Go
-
-
So, hab noch mal 4 Pokestops abgeklappert, 2 davon halt auch doppelt weil wir so geschlendert sind.
Nix los da draußen, ein KRabbi, ein Rattfratz und auf der Couch ein Zubat.
Mio hat nen Igel gesehen und ich hab mal gehört wie es klingt wenn er so nen "Fremder auf dem Hof", also eher ein "Wachbellen"hat. Wir konnten bissl üben das man nicht durch den Zaun steigt um den Igel zu fressen...ich glaub das könnte unser neues Trainingsprojekt werden^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn jemand lachen will:
Google Bildersuche: Tangela eingeben und abschicken.
Die Verbesserungsvorschläge oben angucken. Lachen. Dann mal anklicken und noch mehr lachen
Damit hab ich ja nicht gerechnet. -
gerade beim Gassi hats wieder rumgemuckt.
Und ich ticke noch aus, aber meine Eier brüten einfach nicht aus. Meine Schwester und ich sind heute gleich viel gelaufen, allerdings bin ich mit den Eiern höchstens 1/3tel so weit, wie sie. Ich bin heute 10min rumgelaufen für 20m! Das find ich ärgerlich
Allgemein stören mich einfach die vielen Kinderkrankheiten, klar es stürzt bei weitem nicht mehr so viel ab, aber immer mal wieder..
Mir nimmt das die Lust drauf. Bin morgen mal woanders unterwegs, mal gucken was ich so fange 
Und meinen Hunden, bzw Finn, tut pokemon so gut
Keine Hunde werden angebellt, 20min am Stück irgendwo liegen, wo jede 2sek wer vorbei geht, Kinder, Menschen & co ignoriert Finn. Eigenartig
ich glaub weniger Aufmerksamkeit und fehlende Anspannung von frauchen tut ihm richtig gut -
gerade beim Gassi hats wieder rumgemuckt.
Und ich ticke noch aus, aber meine Eier brüten einfach nicht aus. Meine Schwester und ich sind heute gleich viel gelaufen, allerdings bin ich mit den Eiern höchstens 1/3tel so weit, wie sie. Ich bin heute 10min rumgelaufen für 20m! Das find ich ärgerlich
Allgemein stören mich einfach die vielen Kinderkrankheiten, klar es stürzt bei weitem nicht mehr so viel ab, aber immer mal wieder..
Mir nimmt das die Lust drauf. Bin morgen mal woanders unterwegs, mal gucken was ich so fange 
Und meinen Hunden, bzw Finn, tut pokemon so gut
Keine Hunde werden angebellt, 20min am Stück irgendwo liegen, wo jede 2sek wer vorbei geht, Kinder, Menschen & co ignoriert Finn. Eigenartig
ich glaub weniger Aufmerksamkeit und fehlende Anspannung von frauchen tut ihm richtig gut
Das ist mir auch aufgefallen. Zum Teil ist sie aufmerksamer, als wenn ich immer mit den Augen bei ihr bin. Gerade wenn ich sie “bei mir“ laufen lasse... Wenn ich nicht immer gleich lobe, bleibt die viel länger aufmerksam als wenn ich sie gleich lobe
tut mir auch ganz gut, den Hund mal zu ignorieren 
-
Wir haben mal wieder Leinenführigkeit geübt

und noch schlimmer: Rumstehe und warten. -
-
Oh rum stehen und warten ist auch die Härte für Mio.
Da wird sich in die Leine geschmissen und gebellt und genervt. Rufus nicht, der setzt sich einfach hin oder legt sich hin und wartet, ist ja auch schon ein paar Tage älter. -
5 Poke auf dem Netto Parkplatz...nix dolles aber besser als nix.
Krass wie viele schon verstrahlt m.Handy durch d.Stadt eiern
-
Was mich tatsächlich ein bisschen nervt ist, dass ich meine Abendrunde nicht mehr so entspannt gehen kann weil auch zwischen 23:00 und 02:00 noch Menschen zum fangen und kämpfen unterwegs sind und ich ständig die Hunde zu mir rufen muss
-
Wunderbares Hundetraining

-
Holly findet das Handy in meiner Hand nicht ganz so lustig
1 1/2 Jahre lang hieß Handy in der Hand eine Belohnung für sie (weil Fotos und Videos von ihr, da gab es immer was), nun gibt es einfach nix. Das ist doch Beschiss
Was noch Beschiss ist - momentan geht hier echt nix mit Pokemon.
Ein Karpador auf der gesamten Runde. Ich bin sogar an zwei Kindern vorbei gelaufen, die ein Flegmon gefangen haben, meine Karte blieb leer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!