Pokemon Go
-
-
bisafans ist die beste Seite
mit denen Spiele ich auch immer die Editionen 
So hab jetzt Seminar und sitze quasi genau über dem Pokestop im Erdgeschoss. D.h. Gleich gibt's Lockmodul wenns kein anderer macht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab grade mit Hilfe von Rauch ein Traumato, ein Piepi und ein Evoli gefangen.
Und zwei Taubsi. Jetzt fehlt nur noch ein Taubsi und ich kann Taboga endlich zu Tauboss entwickeln.Unsere blaue Arena wurde eingenommen von Team Gelb. Das muss sich wieder ändern, aber so richtig starke Pokémon habe ich immer noch nicht. Aber inzwischen fange ich deutlich bessere als noch ganz zu Beginn.
Ich bin jetzt Lvl 7 und habe 24 Pokédex-Einträge. Ich sag ja so richtig vorwärts komme ich nicht.

-
Vorhin auf Tour gewesen und a) als Spieler identifiziert worden (na gut ich stand an einer Arena, das dauert ja immer) und b) von denen gesiezt worden
ich gehe nur noch nachts raus glaube ich -
Ich hatte heute den Bug, dass mein Männlein wie wild hin und her rennt. Das habe ich genutzt. Rauch eingesetzt und über 20 Pokemon von der Couch aus gefangen. Außerdem 4km Ei ausgebrütet. Man muss auch mal Glück haben

-
Habe eben ein Enton im Kreisel gefangen ^^
-
-
Also ehrlich, über ne Stunde unterwegs und nur ein poppeligen Traumato und nen Taubsi. Die Pokestops haben sich gedreht aber nix passierte.
Die besten Pokemon fange ich echt von der Couch aus.Das Lockmodul ging auch nicht. Aber zwei Arenen hab ich ausprobiert, bin gescheitert aber immerhin der Gelben habe ich an Prestige geschadet. Hätte auch fast gewonnen, leider hatte ich mein Hypno vorher in einer anderen Arena verliehen.
Morgen fahre ich mit der Bahn zur Arbeit, nehme mein Ladegerät und die mobile Ladestation mit...
-
8 Pokemon in der Nähe, darunter Evoli und Paras, hab ich beide noch nicht. Cool! Hab nur keine Lust - vor allem bei dieser Hitze heute wieder -, umsonst durch die Gegend zu latschen, weil das Entfernungsdings spinnt
Ich hoffe so, die patchen das bald endlich.. würde so gerne auf Jagd gehen, aber so bringt das nichts.. Hab's nur zum Eier ausbrüten an erstmal.. -
Heute war ich in der Innenstadt und da gab es einen Platz mit 4 Lockmodule. Dort gab es immer Pokemons, wenn man alle gefangen hatte, kamen wieder Neu. Wir blieben dort nicht so lange, aber manche sitzen dort wahrscheinlich ein paar Stunden. Kein Wunder, wenn die dann so starke Pokemons haben.
Wir sind lieber gegangen und haben so Pokemons gefangen, wenn auch nicht so viele.
Es gibt zu wenig Evolis, möchte gerne alle 3 Entwicklungen haben.
Abgestürzt ist es eigentlich nur selten, viel besser als gestern. -
Ich hät auch gern mal wieder was anderes als Taubsi,Ratzfratz und Traumato.
-
Ich hät auch gern mal wieder was anderes als Taubsi,Ratzfratz und Traumato.
Traumatos gibt es bei uns in der Nähe nicht viele, in der stadt schon. Ich bräuchte noch ein paar um weiterzuentwickeln. Dafür gibt es hier sehr viele Raupys und Hornlius und natürlich Zubats.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!