• Habt ihr kein Tablet, auf dem das Spiel laufen könnte? So sind mein Freund und ich am Anfang losgezogen, er hat mir einen Hotspot fürs Ipad gegeben und dann ging es halbwegs. GPS war zwar oft Mist, aber manchmal war das sogar nützlich.

leider nicht :tropf:

• Incognito ist ein Elektropokemon.
    Aber natürlich lohnt es sich, alle Pokemon zu fangen. Schließlich will man seinen Pokedex voll bekommen. xD

Ich habe glaube ich alle Pokemonspiele für den GBC. Aber ich habe einen ohne Beleuchtung. Das ist blöd. Ich glaube, ich muss mir mal einen mit Beleuchtung holen. Sollte ja nicht die Welt kosten. xD

• Gibt es eigentlich ein Pokemon PC Spiel bei dem man rumläuft, Pokemon fängt und mit ihnen in der Arena kämpft?
    Dürfte auch ruhig älter sein. Habs früher nie gespielt und kenn mich deshalb nicht aus.

• Ich zocke jetzt auch wieder Pokemon HG auf meinem DS...

Pokemon Go geht bei mir ja nicht, habe ich halt gestern nur zugeguckt wie ein Kumpel auf meinem Bett ein Raupy und ein Hornliu gefangen hat xD
    Außerdem habe ich auch mal wieder "wilde" Pokemon Go Spieler in freier Wildbahn entdeckt, als wir mit dem Auto unterwegs waren *grins*

• Gibt es eigentlich ein Pokemon PC Spiel bei dem man rumläuft, Pokemon fängt und mit ihnen in der Arena kämpft?
    Dürfte auch ruhig älter sein. Habs früher nie gespielt und kenn mich deshalb nicht aus.

Für den PC? Ich glaube offiziell nicht. Aber über einen EMulator geht das sicher. Das habe ich aber nie getestet.
    Wenn man wirklich "nur" mit Pokemon in einer Arena spielen will ist Pokemon Stadium 1 und 2 super. Ist allerdings für den Nintendo64 und nicht für den PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!