Pokemon Go
-
-
Ich bin Level 13 bald 14. Heute habe ich nichts gefangen. Bin am Abend nochmals raus zu den stellen wo ich weiß das dort immer pokemons auftauchen aber da war nichts. Es hat auch immer geladen also kann es sein, dass es ein Fehler war.
Mirgendwie möchte ich eine richtig große Runde gehen und eventuell in die Innenstadt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin erst bei Level 5.
-
@bad_angel was für ein Hansy hast du denn?
Mein Telefon (S5 mini) ist auch nicht mit dem Spiel kompatiebel. Warum auch immer... Vorgängermodell und das Folgende können mit dem Spiel problemlos.
Ich hoffe auch, dass die Version bei den alternativen downloadquellen aktualisiert wird, über die läuft es nämlich (bis auf die üblichen Problemchen...) -
Ich finde es aber immer noch nicht bei mir im Playstore. Frag mich wie es dann mit dem Update wird.
Welches Handy nutzt du? Kann sein, dass dein Gerät zu denen gehört, für die die Entwickler das Spiel nicht freigegeben haben. Du müsstest dir dann die apk (zum Beispiel bei Chip) manuell herunterladen und installieren. -
Wir hatten gerade ein Dragonir die ganze Zeit auf dem Radar, aber leider nicht gefunden.
An Pokemon war auf der Runde gerade nichts Spektakuläres, was ich gefangen habe, aber einige konnte ich wieder fangen und wir haben halt einige Pokestops mitgenommen. Außerdem habe ich meine ersten 10 Pokemonmünzen in einer Arena verdient.
Pokemon wegschnappen kann man dem anderen nicht, wir haben schon öfter umgeloggt, wenn wir ein selteneres Pokemon gesehen haben und entweder mit nur einem Gerät unterwegs waren oder eins gerade nicht richtig funktionierte. Und in den überwiegenden Fällen haben wir das Pokemon dann auch zweimal bekommen.
Ich bin im Moment Level 10, habe aber inzwischen auch schon einige Taubsis, Rattfratze und Co. samt Bonbons angesammelt, um dann bald ein Glücksei reinzuschmeißen und gut Erfahrung sammeln zu können.
-
-
Ich will ein Sichlor.
Hat jemand schon mal eins gesehen?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin fast Level 13 aber derzeit krank
kann erstmal nicht weiter auf die Jagd gehen
-
Nochmal zum Thema "bei mir gibt es nichts in der Nähe":
So kann man selber Standorte vorschlagen:
Pokémon Go: Anmelden einer Arena oder eines Pokéstops in deiner Nähe – GIGA -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin fast Level 13 aber derzeit krank
kann erstmal nicht weiter auf die Jagd gehen
Du könntest mir derzeit dein Sichlor zur Pflege überlassen. Wenn du wieder gesund bist, bekommst du es auch bestimmt zurück. Vielleicht.
-
Ich bin Level 6. Grade kam ich auch nicht rein.
Ich bin heute unterwegs im Rhein-Main-Gebiet, da wollte ich mal gucken was es so gibt. Hoffentlich geht es bis dahin wieder.
-
wir sind vorhin los mit so einem rauchding. Mein Mann hat eine ganze Menge pokemon gefangen aber bis auf ein evoli nix besonderes. Bei mir ist das Spiel nur abgestürzt und ich habe zwei pokemon in 40 Minuten bekommen... das tauboga am Anfang konnte ich nicht einmal anklicken. Die Arenen hier sind mit extrem starken pokemon bestückt, da kann man gar nix machen. Na ich hoffe mal, dass es demnächst wieder stabil läuft, bei unserer großen waldrunde gestern ging das Spiel ja gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!