Pokemon Go
-
-
Ich denke eher, dass der Server überlastet ist, weil heute 26 (europäische) Länder offiziell hinzugekommen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin gestern Nacht extra nochmal am Friedhof entlang gelaufen, hab aber leider keine Pokemon gefangen. Im Gewerbegebiet konnte ich auch nichts besonderes fangen.
Mit den vielen Rattfratz und Taubsis lässt es sich in Kombi mit einem Glücksei zwar gut Leveln. Aber ich hätte gerne mal wieder ein paar neue Pokemon.
Vielleicht klappt es ja gleich am Wasser -
Hier geht auch nix. Und wir haben uns so gefreut. Sind gerade zu Toom, wollten danach noch ein paar Pokestops abfahren und nun das...
bei uns Zuhause gibt's nämlich nix in der Nähe an Stops oder Pokemon
-
Gestern und heute in Dresden und Leipzig unterwegs gewesen und da hat das spielen richtig Spaß gemacht. Jede Menge Stops und jede Menge Pokemon darunter auch Rossana als Highlight.
Dummerweise ist ja jetzt der Server tot
-
Bei mir geht auch nix
Hab heute aber über 20 pokemon dank zweier lockmodule gefangen. Da standen ne Menge pokemon Go Spieler, aber dann kommt man sich nicht so blöd vor, wenn man 10min irgendwo steht
-
-
Ach man, mit Candie unterwegs gewesen, super Gelegenheit zum Fangen, und ich kann mich nicht einloggen :/
-
Die Server sind wohl endgültig komplett down!
Unter anderem auch, wie Lololein schon schrieb, wegen des Releases in 26 weiteren Ländern.... Dass man da als Entwickler oder Vertreiber nicht drauf vorbereitet sein kann.. -
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier gibt es eine Auflistung, welche Pokemon aus welchen Eiern schlüpfen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle: XnIvnlC.png
Dann habe ich noch eine Seite zum Thema "bei mir gibt es nichts bzw. zu wenig in der Nähe":
https://www.wired.de/collection/lif…der-monsterjagdUnd eine Seite zum Thema "wie gehe ich mit der Abstand Anzeige der Pokemon um":
So funktioniert die "In der Nähe" Suche bei Pokémon Go -
Und noch was echt unglaubliches..
Ein Sichlor wurde im Central Park gesichtet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Edit: Ups, es ist ein Aquana, kein Sichlor!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!