Pokemon Go
-
-
Da gibt es Anleitungen für im Internet (du brauchst mindestens Android 4.4) und @HollyAussie hat das sonst schon selber bei ihrem Handy gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fast 2 Stunden durch die Stadt gelaufen, zig Taubsis, Rattfratz und Hornliu gefunden, ein Kokuna gefangen und ein Bibor ist entwischt.
Davon eine halbe Stunde mit Rauch gelaufen. Ich hatte auf mehr gehofft -
Hab aus meinem 10km Ei wieder ein Magmar bekommen
-
Ich hab gestern zwei Rattfratz, ein Enton und ein Krabby gefangen. Hatte ich alle noch nicht.
Aber ich komme echt nur langsam vorwärts.
Was ich etwas schade finde, dass ich im Feld und Wald keine Pokémon finde. Da bin ich meistens unterwegs.
Und das die km nicht so ganz korrekt gezählt werden.
-
Heute morgen hab ich auch endlich mal was gefangen... und einige Pokebälle abgestaubt an den Stops. Das letzte das ich gefangen hab, war gerade vorm Einkaufen auf dem Edeka-Parkplatz
Toll aber auch wenns Handy auf der Autofahrt immer wieder vibriert und man ja nicht anhalten kann
Und mein erstes Ei hab ich im vorbeifahren an nem Pokestop bekommen -
-
Gestern war ich aufm Dorf. Kaum Pokemons, kaum Pokestops, aber wunderbarer GPS Empfang!
Bin mit dem Pony 10 km Kutsche gefahren (gemütlich im Schritt, damit wir bloß nicht zu schnell fürs Spiel werden) und es hat prima mit dem brüten geklappt!
Gestern abend habe ich das dann mal mit dem Rauch ausprobiert. In 30 min. habe ich kein einziges Pokemon angelockt. Das war etwas frustrierend...
-
Also von dem Rauch war ich auch enttäuscht...
Kann es sein, dass das Lochmodul unterschiedliche Pokémon anzieht, je nach dem wer es setzt und was der sonst so fängt.
Hier war eins aktiv und es kamen echt coole Pokémon die ich noch nicht hatte. Als ich eins aktivierte kamen Taubsis, Ratfratz, Habitak und die Weiterentwicklungen, halt das was ich sowieso fange und nur ein Sterndu, das ich noch nicht hatte.
-
Hier hat der Rauch gut funktioniert.
-
Also ich bin ja irgendwie doch schon froh, das man in der Botanik nicht wirklich Pokemon findet. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die ganzen Stadtkids da rum rennen wo ich mit meinen Hunden meine Ruhe haben will.
Ansonsten hab ich auf meiner Gassirunde nur ein Karpador gefangen, dafür aber 2 Eier ausgebrütet^^
-
Ich fahre nachher nach Hannover und bin gespannt, was ich da so finden werde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!