Pokemon Go
-
-
Man kann auch davor stehen bleiben ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja weiß ich
Gibt ja welche die machen das eben nicht.
-
Da gibt's aber ne süße Geschichte, wie ich finde: Pokémon Go - Die wohl traurigste Geschichte des Spiels - News auf PlayNation.de
Trotzdem.. Mein PokeStop hier ist auch auf dem Friedhof und ich geh da auch nicht rein, sondern bleibe dafür stehen... Ich hab's zwar nicht so mit der gesellschaftlichen Norm und hab da eigene Ansichten, aber irgendwie empfinde selbst ich das als respektlos...
-
Juchu, endlich hab ich auch mal ein Lockmodul erwischt.
Konnte 6 Pokemons fangen und auf dem Rückweg hab ich noch ein Krabby erwischt. Hatte ich bisher noch nicht.
Oh und mein erstes 2km Ei ist geschlüpft. Dafür bin ich seit Mittwoch rumgelaufen. Für 2km.
Es war ein Rattsfatz
Eier ausbrüten klappt hier also 0 auf dem platten Land. Dafür hab ich vom Haus aus erreichbar ein Pokestop. Mein Items Rucksack ist also immer voll.Ach und verschossene Bälle wieder aufsammeln funktioniert tatsächlich.
Bei mir klappt das nicht. Muss ich auf den Ball klicken der weggeflogen ist?
Eben wieder ein Vulpix gehabt
Also ich hab hier irgendwie fast alles anPokemon. Taubsi und Co. Aber auch Bluzuk, Ponita, Fukano, Vulpix, Sterndu, quapsel, Krabby, tentacha. Alles schon gesichtet.
-
-
-
Ohne i, wenn ich bitten darf! -
ups
hat sich eingeschlichen
böses i ab ins Tierheim mit dem i
-
Ball einsammeln klappt bei mir unterwegs auch NIE, weil es nach dem Wurf erst mal laden muss und dann ist er weg.
Ich hab heute ein Golking vor dem Einkaufszentrum gefangen und ein Karpador in der Oker, als ich grade über die Brücke bin
-
Ich spiel seit gestern auch...
Weiß noch nicht so genau, was ich davon halte. Aber es macht schon etwas "süchtig"... musste mich zwingen, das Handy auch mal in die Tasche zu packen
Es nervt das es den Akku so leersaugt und gelegentlich hängenbleibt.
Und ich wohne hier echt blöd. In der Siedlung kaum was los, aber wenigstens je ein Pokestop bei der Hauptrunde und einen bei der letzten Löserunde zu erreichen.
1 Arena am "Eingang" zu einer anderen Spazierrunde die wir öfter gehen.
An den Feldern sind leider nur wenige zu fangen...Ich find's komisch/lustig, wie viele Kinder und Jugendliche ich heute und gestern auf unserer Hauptrunde gesehen habe und man erkennt eben auch direkt das die spielen
Normalerweise treffe ich dort selten Leute unter 30...Nova ist ziemlich K.O. und ich (erst) bei Level 5.
Heute Mittag sind wir gut 2 Stunden unterwegs gewesen (teilweise nur blöd hin und her gelaufen) und Abends noch mal 2 Stunden...
Wenn mir Leute entgegen kommen versuch ich aber meistens noch das Handy in die Tasche zu packen, ist mir eeetwas unangenehm, wenn man direkt erkennt das ich das spiele -
So geht's mir auch
in der Stadt war's mir echt unangenehm, kam mir beim Laufen total blöd vor... Zum Glück waren wir meistens im Auto... Beim Gassi gehen ist das ja kein Ding, sieht einen ja kaum einer bis niemand, aber da laufen aber auch keine Pokemon rum
Ich wollte heute zum PokeStop und versuchen, n Evoli zu fangen. Haben auf dem Weg dorthin aber einen Hund getroffen, dessen Teilzeitbesitzer prompt freudig eingewilligt hat, in unseren Garten zu gehen und unsere Hunde spielen zu lassen - das waren dann fast zwei Stunden, endlich mal!
Dafür hab ich gern mein Lieblingspokemon liegen gelassen. Sie kann viel zu selten spielen geschweige denn überhaupt Sozialkontakt üben/haben
Wurde schon wieder nix mit Chilltag für den Hund
Und übers WE werd ich keine Zeit haben, muss arbeiten. Da muss Pokemon wohl wieder warten... Aber Montag müssen wir glaub ich einkaufen gehen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!