Pokemon Go
-
-
@Maizy Man sieht es schon von Weitem, wenn die Pokéstops mit Lockmodulen ausgestattet sind, da schwirrt dann sowas wie Konfetti drum
Ah okay, danke!
Ich steck noch nicht so drin im Spiel. Habe ein Haufen versuche gebraucht um das Zubat mit dem Pokeball zu treffen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich biete 70 Einwohner
70? Echt?
das ist doch dann schon gar kein Dorf mehr?
ich wohne in dem 670 Einwohner Kaff, hier gibt's aber tatsächlich eine (besetzte, also spielt hier wohl auch wer :-D) Arena und einen PokeStop! Wobei der Empfang dort grottig ist
-
Okay. Hier sind es immerhin 6500 Einwohner
-
ich hab bei unseren drei friedhofskapellen pokestops. alle in umkleis von 1,5km. von der einen bis zur anderen muss ich dann aber knapp 3km laufen. vorhin in der innenstat waren massnhaft pokestops. zum glück fahr ich heute abend nochmal hin. und morgen auch. biete in meinem stadtteil 30000 einwohner
-
Ein paar Tricks: 6 Pokémon Go-Hacks, die du kennen MUSST
Unter Anderem wie man gut die km für Eier "läuft"
-
-
in der nächsten Stadt gibt es ein paar Arenas (schreibt man das so?) und Pokestops, aber die liegen ewig weit auseinander. Aus dem Auto heraus ist man etwas zu schnell... bei mir zu Hause gibts gar nix
Bei mir gibt es fast garnichts....auf der langen Runde hab ich glaub ich noch nicht mal GPS Empfang . In der näheren Umgebung sind 2 Stellen wo manchmal eins spannt . Das wars auch schon. Im nächsten größeren Ort sind aber massig Pokestops. Aber das tu ich mir nicht an da hinzulaufen :). Da bleibt nur abends mit dem Auto hinzufahren.
-
also ich hab auch schon Pokemons hier vom Klo aus gefangen
Wir haben 200 Einwohner. Kein Stop, keine Arena
Dafür aber echt viele pokemon. Unter anderem hab schon Ponita, Fukano und Knogga hier vor der Haustür gehabt. Sowie Seeper -
Mich frustriert es etwas, dass hier so wenig los ist.
Pokestops gibt es an den dicken Straßen schon ein paar. Aber man muss halt wirklich ziemlich zentral rumlaufen, wenn man was finden möchte. So beim normalen Spaziergang keine bis kaum ne Chance. Und zu mir nach Hause kommen erstrecht keine. -
Ja das ist bei mir genauso
-
Ich wohne auch am Ar*** der Welt. Der nächste Pokestop ist ca. 10 km entfernt, genauso wie die nächste Arena. Aber zu Hause sammel ich trotzdem Pokemon
Gestern im Wald habe ich keines gefunden, aber auf dem Sofa, auf dem Esstisch, auf dem Klo...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!