Pokemon Go
-
-
http://www.gamespot.com/articl…r-broadcast/1100-6441778/
habe mich kringelig gelacht...und mein Mann geht echt freiwillig spazieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch schon Angebote von "professionellen Pokemontrainern" gesehen, die dir das Spiel beibringen
Auch ne Art Geld zu verdienen
Wir fahren gleich in die Stadt
Mal guggn was ich alles erwische
-
Ich werfe nur mal kurz die Bitte ein, vorsichtig zu sein - mir sind heute unabhängig voneinander zwei Pokemon-Jäger fast ins Auto gelaufen...Weiter im Programm und viel Spaß!
-
-
als wir klein waren sind wir zu meinem cousin gefahren. mein vater war nicht mit und mein cousin fragte wo er ist. ich hab ihm gesagt, das er in afrika auf pokemonjagd ist. uns bringt er welche mit ihm aber nicht. das theater und die heulattacke kann man sich vorstellen.
-
-
Bei mir hängt es sich total oft auf, wenn ich einen Pokeball werfe. Das Pokémon wird eingeschlossen und dann passiert nichts mehr... Durch sowas sind mir schon tolle Pokémon durch die Lappen gegangen, total ärgerlich :|
-
Bei mir hängt es sich total oft auf, wenn ich einen Pokeball werfe. Das Pokémon wird eingeschlossen und dann passiert nichts mehr... Durch sowas sind mir schon tolle Pokémon durch die Lappen gegangen, total ärgerlich :|
das passiert mir auch teilweise. eigentlich aber nur, wenn ich während dessen laufe etc und dann zu weit weg bin bzw das gps das signaö verliert
-
App ist nun wieder ausgezogen! Reagiert kaum mehr, hängt sich auf etc.! Macht so keinen Spass..
-
Passiert bei mir auch oft. Natürlich vor allem dann, wenn es mal kein 0815 Pokemon ist...
-
Gibt es echt gar keine Möglichkeit, Pokemon Go auf ein Iphone 4 zu installieren? *grummel* Ich werd wahnsinnig, ich will das auch spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!