Pokemon Go
-
-
Das bekommst du glaub ich auch beim Fangen.
Ich fahr jetzt mal ins Gewerbegebiet und schau ob da wirklich Elektropokemon zu fangen sind
Gerade ein Bluzuk gefangen trotz Handyabsturz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
ahhhhhrhrh
Gerade so dicht an einem Aquana vorbei. Nur noch 1 Schritt. Aber sitze im Zug. Waren zu schnell -
Ich kann meine Pokemon im Moment teilweise gar nicht weiterleveln, weil mein Trainer-Level zu niedrig ist. Bei WP 184 war bei Traumato Schluss :|
-
Ah okay, danke. Wir fahren nachher einkaufen, vielleicht ist in der Kleinstadt ein bisschen mehr los und ich kann nochmal ein paar fangen (und PokeStops abklappern - übrigens hab ich gestern und heute doch jeweils drei Pokebälle erhalten laut Tagebuch und ein Ei befindet sich auch in meinem Inventar
) , dann seh ich das ja..
-
Ich hab jetzt gleich Mittagspause und dann schau ich mal was hier im Städtchen so los ist
-
-
gerade evoli und ibitak beim ersten Versuch gefangen
-
Bei mir hängt sich der Mist immer auf. Meistens wenn ich gerade eins gefangen habe das ist dann hinterher weg.
-
Jetzt wird mir hier 3 Pfotenabdrücke entfernt ein Shiggy angezeigt und ich kann das Geschäft nicht verlassen.
-
Jetzt wird mir hier 3 Pfotenabdrücke entfernt ein Shiggy angezeigt und ich kann das Geschäft nicht verlassen.
Ich bin gestern 20 Minuten so einem blöden Shiggy hinterher gerannt
Mehrfach war es nur noch einen Fußabdruck entfernt, aber es kam einfach kein Pokemon. So frustrierend! -
hier gibts übrigens nützliche Informationen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!