Pokemon Go
-
-
Das bekommst du glaub ich auch beim Fangen.
Ich fahr jetzt mal ins Gewerbegebiet und schau ob da wirklich Elektropokemon zu fangen sind
Gerade ein Bluzuk gefangen trotz Handyabsturz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahhhhhrhrh
Gerade so dicht an einem Aquana vorbei. Nur noch 1 Schritt. Aber sitze im Zug. Waren zu schnell -
Ich kann meine Pokemon im Moment teilweise gar nicht weiterleveln, weil mein Trainer-Level zu niedrig ist. Bei WP 184 war bei Traumato Schluss :|
-
Ah okay, danke. Wir fahren nachher einkaufen, vielleicht ist in der Kleinstadt ein bisschen mehr los und ich kann nochmal ein paar fangen (und PokeStops abklappern - übrigens hab ich gestern und heute doch jeweils drei Pokebälle erhalten laut Tagebuch und ein Ei befindet sich auch in meinem Inventar
) , dann seh ich das ja..
-
Ich hab jetzt gleich Mittagspause und dann schau ich mal was hier im Städtchen so los ist
-
-
gerade evoli und ibitak beim ersten Versuch gefangen
-
Bei mir hängt sich der Mist immer auf. Meistens wenn ich gerade eins gefangen habe das ist dann hinterher weg.
-
Jetzt wird mir hier 3 Pfotenabdrücke entfernt ein Shiggy angezeigt und ich kann das Geschäft nicht verlassen.
-
-
hier gibts übrigens nützliche Informationen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!