Pokemon Go
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja genau
Es rennt durch die Gegend und ich liege im Bett und wollte eigentlich kurz die Augen zu machen, bevor ich hier weiter herumtobe
Jetzt muss ich aber erst Mal schauen, was das Männchen so macht, damit ich nichts verpasse.
Aktuell hat es definitiv ein eigenleben.
-
Macht mein Avatar auch gelegentlich. Da spinnt wohl grade der Satellit und tut so, als würde ich mich bewegen
Gut zum brüten
-
Oh je, habt ihr ein Glück
-
mittlerweile ist mein Männchen 2 km gelaufen ^^
fehlen noch 1.2 km, dann sind zwei 2 km Eier fertig
Aber ich glaube, jetzt ist es fertig mit der Rennerei.
-
-
Den Bug hätte ich auch gerne. Ich müsste mich mal nach draußen bewegen, damit was passiert. Aber das Wetter ist so schlecht
-
Und ich werd mich wohl auch mal ohne Hund auf die Suche machen müssen
Die Arme ist so kaputt.. Gestern fast 3h gelaufen (allerdings quer durchs Dorf, also nur an der Kurzen bzw 5-Meter-Leine), heute auch schon fast ne Stunde, wobei wir da am PokeStop sicher einige Minuten gewartet haben... Gestern schon total überdreht am Abend, jetzt liegt sie auch schon halbtot da
Und wenn ich weiterhin so lang unterwegs bin, fordert sie das irgendwann jeden Tag und der Hype flacht sicher auch bald ab -
Also ich war in der Mittagspause in einer Arena. Level 443 - WTF??? Wer bitte schön ist schon so weit und wie soll man das bitte besiegen?
Die gesamten Arenen im Umkreis sind besetzt mit 400+ Pokemon.
Und ich steh davor mit meinem 177 Tauboga und drehe wieder um -
Ich hab gestern einen Typ mit zwei Handys gesehen... Das ist bestimmt so ein Level 443
das ist aber süß
In Mainz die haben ca. 600 bis 1100.
Ich hab gerade meine schlechtes Tauboss mit wp520 in einer Arena abgelegt.
Mein Flamara ist wp 780 ca.
Und ich spiele echt nicht intensiv. Hab ja Klausuren und bei mir daheim weder Pokestop noch Arena -
Nochmal kurz ne Frage: Hab endlich gerafft, wie das mit dem Leveln funktioniert. Gerade dann mein Taubsi gelevelt. Der braucht ja auch Sternenstaub neben den Bonbons, wo krieg ich das denn her? Die Bonbons klar, mit andere fangen (oder?) und verschicken, aber das andere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!