• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Boah, will Pokemon Go/google bei euch auch ständig die Identität prüfen derzeit? Jedes vierte oder fünfte Mal App starten muss ich mich anmelden, oder es gibt - wie heute - ne Nachricht aufs andere Handy… nervig.

    • Ich 'liebe' es ja dass dann immer mit der neuen Anmeldung das AR+ wieder an ist. Bzw. nein, es ist aus, wie ich es angestellt hatte, aber beim nächsten Pokémon ist es wieder an, dann muss ich nochmal in die Optionen gehen, es ausstellen und dann nochmal beim Fangen ausstellen. Nervig.

    • Das Problem hab ich wiederum nicht, dafür hab gerade mal noch ein paar Sachen deaktiviert die ich nicht kannte und nur gesehen hab, weil mich deine Antwort zum Einstellungen-Check veranlasst hat. Danke also.

    • Hey, hat schon jemand rausgefunden, wie diese Routensache funktioniert?

      Online finde ich nur Anleitungen „wenn du auf das Fernglas klickst“ / „im neuen Menüpunkt In Der Nähe“ und so, aber die find ich schon nicht - die App ist auf dem neuesten Stand und ich Level 43….

    • Ich hab unten bei "in der Nähe" den Menüpunkt "Route" und könnte mir Routen in der Nähe anzeigen lassen, wenn denn schon welche da wären :zany_face:

      Einer meiner Zwerge hat da zusätzlich den Punkt "Neue Route erstellen", der andere nicht, vermute es hängt damit zusammen ob man neue Pokestops einreichen darf, dafür muss man ja jetzt diesen komischen Test durchlaufen....

      Das mit der Route kommt erst wenn man bei der Spezialforschung die 2. Aufgabe abgeschlossen hat.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!