• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wusste nicht mal das es eine Plus Version gibt, dafür hab ich Pokemon Go zu wenig richtig aktiv gespielt über die Jahre hinweg :tropf:

      Das ist keine plus-Version. Das Teil gehört zu einer Uhr und fängt für dich unterwegs Pokémon und dreht Stopps. Man muss also das Handy nicht in der Hand haben. Macht alles das Armband (da gehört ein Band dran, das hat derjenige sicherlich noch am Arm.)

    • Ich wusste nicht mal das es eine Plus Version gibt, dafür hab ich Pokemon Go zu wenig richtig aktiv gespielt über die Jahre hinweg :tropf:

      Das ist keine plus-Version. Das Teil gehört zu einer Uhr und fängt für dich unterwegs Pokémon und dreht Stopps. Man muss also das Handy nicht in der Hand haben. Macht alles das Armband (da gehört ein Band dran, das hat derjenige sicherlich noch am Arm.)

      Achso. Also so eine Uhr/Band kenn ich hat eine Freundin von mir sich mal geholt.

    • Ich dreh' durch - da habe ich es ENDLICH mal auf Level 40 geschafft und konnte meinen Frieden finden(aka "Durchgespielt" - also Max-Level erreichit, auch wenn nicht alle Pokemon vorhanden sind)... - und JETZT nach JAHREN haben sie das Maximallevel erhöht. -________-


      Harghghghghg... aber die Herausforderungen für den Levenanstieg sind z.T. so hoch... da habe ich evtl. keine Lust.

    • Ich würde so gerne noch Level 40 im Dezember schaffen aber es fehlen noch 2,5 Millionen XP. So ein Mist. Hier im Forum sind 2 Leute, mit denen ich in 10 oder 11 Tagen noch beste Freunde werden könnte. Wäre toll, wenn die beiden noch ein paar Tage spielen würden (waren beide ewig nicht mehr online).

      Ich bin Ocarina 83.

      Code 9948 8274 8218

    • Ich bin grad erst Level 39 geworden - neue Freunde sind ja echt ein super Punktegeber, aber 5000000 EP sind schon heftig.

      Wie gehts denn danach weiter? Bleiben die Sprünge so heftig wie z.B. von 38 auf 39 auf 40?

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!