Pokemon Go
-
-
Ah super! Danke
Wie ist denn eure Strategie so? Habt ihr überhaupt eine?
Ich dachte mir ich versuch mal möglichst viele einer Sorte zu fangen, damit ich mehr Bonbons zum hochleveln bekomme.
Und vorhin leider einen Fehler gemacht. Hab Honliu hochgelevelt, obwohl ich schon die Weiterentwicklung hatte. JEtzt fehlen mir die Bonbons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zur Zeit fange ich fast alles, damit ich meine Viecher lvln kann
Ich behalte immer das stärkste Pokemon einer Sorte und entwickel es, dann lvl ichs weiter hoch.
-
Meine Hunde denken ich bin bekloppt und der Jungspund nutzt das schamlos aus...
MAcht trotzdem Spaß, wir waren schon die erste Runde gute 40 min draußen. Ich hab hier 4 Pokestops, wie witzig das da immer Bilder zu den Lokalitäten dazu sind, und 2 Arenen direkt vor der Nase.
Ich hab jetzt nen Pikachu, Taubsi, Rossana, Traumato und ein hab ich gesehen...war dann aber wieder weg.
-
Achso, also kann ich draußen fangen und zuhause dann "Pflege" betreiben?
Ach und zwei Eier hab ich auch gefunden^^
-
Mir ist gerade ein Evoli aus der Kugel gesprungen und ich musste das Viech nochmal fangen
-
-
Weiß jemand ob die Strecke für die Eier nur läuft wenn die App im Vordergrund ist?
-
@Cattahum Ja, leider...
-
@roterfindus danke, das ist ja Mist... Aber gut, dann dauert es halt was länger
-
Hast du das Flamara gefangen oder aus Evoli weiterentwickelt? Wenn letzteres: Kann man sich aussuchen, wie sich Evoli entwickeln soll? Ich bin nämlich eher Aquana- Fan...
Sonst ist es ja echt cool, was ihr schon fangt. Ein Rossana, super! Hab ich noch nicht gesehen.
-
Ich würde auch sooo gerne mitreden. Aber gestern war ich die ganze Zeit unterwegs und habe heute morgen erst mitbekommen das ich das Spiel schon runterladen könnte. Nur heute hab ich ausgerechnet mein Handy Zuhause vergessen
. Jetzt muss ich bis heute Abend warten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!