Pokemon Go
-
-
Na toll, mein Büro liegt direkt an einem Pokestop
Jetzt muss ich mich zurückhalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na toll, mein Büro liegt direkt an einem Pokestop
Ganz viele Raucherpausen machen
Mit dem Hund eben ein Alpollo gefangen
Leider war die restliche Runde nicht so erfolgreich. Pokestops gehen schon wieder nicht bei mir und in dem einen Ei war nur ein Habitak :/ -
sooo jetzt Level 12
Und hab endlich ein Flamara. -
Waaas wie macht ihr denn das schon?
Ich teste das heute in der Mittagspause.
Muss ja auch mitreden können -
Und hab endlich ein Flamara.
Ich bin ein bisschen neidisch.
-
-
Gestern Abend wurde ein früherer Schulfreund von der Polizei zum Drogentest gezwungen weil er mitten in der Nacht planlos immer die selbe Straße auf und ab gelaufen ist
Die Aussage "ich fange Pokemon" hats nicht besser gemacht
ich finds ja gut, dass ich immer alibimäßig den Hund mitnehmen kann, das ist irgendwie nicht ganz so peinlich
-
Muss mich verbessern, es liegt an gleich 3 Pokestops
-
Hat jemand von euch auch das Problem, dass oben mehr Pokemon angezeigt werden als man tatsächlich hat?
Bei mir steht 32/250. Es sind aber nur 24Und man bekommt die Pokemon nicht mehr los, oder?
Also wenn ich irgendwann mal 250 habe und mir läuft ein super tolles Pokemon über den weg, dann kann ichs nicht fangen, weil ich 10 Rattfratz habe? -
du kannst Pokemon, die du nicht brauchst "verschicken", damit sind sie dann weg und du kriegst einen Bonbon dafür.
-
Doch, klick mal bei den Pokemon, die du mehrfach hast auf "Verschicken" dann wirst du sie los und erhälst doch jeweils einen Bonbon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!