• Bin ich bescheuert... habe gerade so rumgestöbert wegen Morgen und was lese ich? Heute war das Event, von 13:30 bis 16:30. |)
    Naja, ich stecke mitten in meinem Prüfungen, da darf das glaube ich passieren... :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So nach ettlichen jahren des Verdammens, Verfluchens und nerviger Kinder wegscheuchens hat mich das Pokemon Go Fieber gepackt :D


      Bin seit 3 Tagen dabei :D ich hoffe es stört keinen wenn ich hin und wieder Anfängerfragen in Raum stelle. ^^

    • bei mir ist momentan total die Lust raus :ka:
      Ich habe mir nichtmal mehr die Mühe gemacht Suicune noch zu bekommen, obwohl da ja auch 1 Monat Zeit war :hust: mache momentan eigentlich garkein Raid und fange auch nix

    • Hmm, irgendwas scheine ich falsch zu machen :( oder es falsch zu verstehen.


      Wenn ich mit meinen Smartphone rumrenne, soll angeblich, wenn ein Pokemon in der nähe ist mein Handy vibrieren. Aber irgendwie scheint das ganze spiel sich abzuschalten oder zumindest in eine art ruhemodus zu gehen, sobald mein Smartphone den Bildschirm abdunkelt. Muss ich wirklich ständig auf dem Bildschirm rumtippen damit das spiel aktiv bleibt? Sorry schon mal für eine so dämliche Frage :D

    • Ja das finde ich auch recht blöd. Ständig auf dem Handy rumzutippen nervt und gerade auf langen Wanderungen werden die km halt nicht gezählt. Sonst zieht mir das auch zu viel Akku.


      Ansonsten finde ich es auch gerade langweilig . Während Halloween gab es mal zwei neue Pokemon und das war es auch schon wieder. Raids spielt hier keiner, also brauche ich es auch nicht zu probieren. Meine Pokémons hocken teilweile 3 Wochen in den Arenen. Ich schaue mal ob es besser wird wenn ich Level 30 erreiche, ansonsten höre ich auf.

    • Ich finde das Spiel jetzt gar nicht langweilig.
      Mein Mann und ich sind beide Level 35. Er hat aber 100 000 Punkte mehr als ich. Jedoch spiele ich erst seit Januar und er von Anfang an. Ich versuche ihn einzuholen. Was gar nicht einfach ist, da wir nur zusammen spielen. Ich spiele einfach strategischer. So habe ich während des Events so viele Bombons wie möglich gesammelt und noch nicht entwickelt. Ich versuche das bis Thanksgiving rauszuzögern und spekuliere auf doppelte EP. Ihm habe ich davon nichts erzählt. |)


      Täglich machen wir einen Raid mit fast immer den gleichen Leuten. Das ist eine sehr lustige Truppe. Ohne diese Leute würde mir echt was fehlen.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!